Welcher Zylinderkopf paßt in Saxo 1.4?

Diskutiere Welcher Zylinderkopf paßt in Saxo 1.4? im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Tach. Habe gehört, daß die Motoren von einigen Peugeot 106/205 baugliehc mit denen in einigen Saxos und Berlingos sind. Ist das so und ist es...
P

pummel_luff

Gast
Tach.
Habe gehört, daß die Motoren von einigen Peugeot 106/205 baugliehc mit denen in einigen Saxos und Berlingos sind.
Ist das so und ist es somit möglich, meinen defekten Zylinderkopf im 1.4er Saxo von 1995 durch einen anderen Kopf aus eben so einem anderen Auto zu ersetzen?

Die Autofreaks scheinen hier im Forum offensichtlich nicht gerade Schlange zu stehen. Ich versuch's trotzdem mal.
 
E

Eightball

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
7
Servus,

also 8V oder 16V.

Es stimmt soweit. Peugeot 106 is dem Saxo sehr ähnlich.

Bzw. die baugruppe ist gleich.

Der kopf müsste passen. Musst halt ein Fhrzg. mit identischem Motor oder Baureihe\-jahr finden.

Aber wenn du dir von Schrottplatz en 106er Kopf holst\ würd ich eher versuchen en Saxo Kopf zu bekommen. Weil der passt auf jeden Fall.
 
M

Micka01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
9
Semtliche Zylinderköpfe von der Motoren reihe TU also den 1.4ern ,
egal ob Peugeot und Citroen passen.
mfg 01
 
Thema:

Welcher Zylinderkopf paßt in Saxo 1.4?

Sucheingaben

KB26676562

,

auto

,

für citroen saxo ein zylinderkopf

,
peugeot 106 1.4 umbau 16v zylinderkopf
, peugeot 106 passt der zylinderkopf vom 16v auf ein 8v, zylinderkopfdichtung saxo 1.4, saxo zylinderkopfdichtung motorschaden, peugeot 1.4 welcher zylinderkopf passt, citroen saxo 1.4 zilinderkopf, zylinderkopf saxo auch passend für peugeot106, zilynderköpfe citroen saxo 1.4, citeroen saxo 1 4 zylinderköpfen zu verkaufen, zylinderkopf saxo 1 4, zylinderkopfdichtung citroen saxo 1.4, Citroen Saxo anderer Kopf, Peugeot Zylinderkopf passt, kosten zylinderkopfdichtung saxo 1.4, saxo 1.4 zylinderkopf, saxo 16v zylinderkopf

Welcher Zylinderkopf paßt in Saxo 1.4? - Ähnliche Themen

  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • Nachfüllen welcher Flüssigkeit

    Nachfüllen welcher Flüssigkeit: Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss Flüssigkeit nachfüllen. Weiß aber nicht, ob es Kühlflüssigkeit oder etwas anderes ist...
  • CL: Welcher Lochkreis?

    CL: Welcher Lochkreis?: Alles zu CL: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • X4: Welcher Lochkreis?

    X4: Welcher Lochkreis?: Alles zu X4: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben