Welcher Lautsprecher paßt vorne b. Polo?

Diskutiere Welcher Lautsprecher paßt vorne b. Polo? im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Suche die genaue Bezeichnung (Typ oder Name) der Einbaulautsprecher vom Polo (86C), Bauj. 1992 und benötige jetzt andere (einer hat den "Geist"...
R

RollingStone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
4
Suche die genaue Bezeichnung (Typ oder Name) der Einbaulautsprecher vom Polo (86C), Bauj. 1992 und benötige jetzt andere (einer hat den "Geist" aufgegeben).

Es sind Einbaulautsprecher in der Frontablage (linke und rechte Seite).
Einbautiefe: ca.3,8 cm.
Außendurchmesser, rund: ca. 8,9 cm.
Einbaudurchmesser, rund: ca. 7,8 cm.
Hinten steht: Blaupunkt; Made in Mexico; 166; 04; 8637 611091 10; 3 Ohm?

Jetzt meine exakten Fragen:
1) Unter welcher Bezeichnung kann man diese oder ähnliche finden (im Internet), auch gebrauchte?
2) Wie teuer wären diese? Was schätzt ihr?
3) Was bedeutet die Zahlenfolge: 166; 04; 8637 611091 10; 3 Ohm?
4) Der Sticker von VW hat folgende Zahlen darauf: 867 035 411 BNO, aber was bedeutets?
 
G

Golf2GE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
12
Kann dir auch empfehlen kauf dir Richtige bzw normale Car Hifi Lautsprecher ich kann dir Conrad empfehlen die haben Kleine Boxen nur der nachteil ist du kriegst in der größe wie sie verbaut sind keinerlei neuen Hifi Boxen das heißt du mußt schon eventuell den Heizungskanal etwas tiefer ziehen / drücken und das Loch bzw öffnung wo die box rein soll etwas größer schneiden.!!! und dann nur wichtig die kabel nicht hinterm bzw am sicherungskasten lang führen sonst haste deftige stör geräusche! :) einfach hinterm armaturenbrett auf die rechte seite legen und dann zum Radio oder halt zur endstufe.
 
Thema:

Welcher Lautsprecher paßt vorne b. Polo?

Sucheingaben

polo 86c lautsprecher

,

polo 86c boxen vorne

,

lautsprecher polo 86c vorne

,
vw polo 86c lautsprecher vorne
, polo 86c boxen, lautsprecher für polo 86c, vw polo 86c boxen vorne, lautsprecher polo 86c, polo 86c lautsprecher vorn, polo 86c lautsprecher einbauen, polo 86c boxen ausbauen, vw polo 3 boxen größe, polo 86c lautsprecher größe, vw polo 86c verstärker, polo 2007 lautsprecher größe, lautsprecher für vw polo 86c, polo 86c lautsprecher maße, polo lautsprecher, vw polo boxen vorne, vw polo lautsprecher vorne ausbauen, lautsprecherbox vorne vw polo 86c, welche lautsprecher passen im polo 86c, vw polo 2007 lautsprechergröße, polo lautsprecher vorne, einbaulautsprecher polo 86c vorn

Welcher Lautsprecher paßt vorne b. Polo? - Ähnliche Themen

  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • Nachfüllen welcher Flüssigkeit

    Nachfüllen welcher Flüssigkeit: Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss Flüssigkeit nachfüllen. Weiß aber nicht, ob es Kühlflüssigkeit oder etwas anderes ist...
  • CL: Welcher Lochkreis?

    CL: Welcher Lochkreis?: Alles zu CL: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • X4: Welcher Lochkreis?

    X4: Welcher Lochkreis?: Alles zu X4: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben