Welchen Sportauspuff ?

Diskutiere Welchen Sportauspuff ? im Opel Corsa B 73, 78, 79 Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; Hallo ich bin mir am überlegen einen Sportauspuff zu kaufen, aber ich weis nicht welchen ich kaufen soll. Er solte guten sound haben und optisch...
F

Fischy

Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
33
Hallo ich bin mir am überlegen einen Sportauspuff zu kaufen, aber ich weis nicht welchen ich kaufen soll.


Er solte guten sound haben und optisch gut aus sehn an einem Opel-Corsa B.

Schreibt mal welchen ihr mir empfehlen würdet.

Also Marke und Artikelname.



danke schonmal im voraus
 
F

Fischy

Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
33
naja ich mein wenn ich mir einen kaufen will dann aber einen guten weil bei ebay weis ich nicht von welcher marke die guten sport auspuffe sind ;) wenn mir da einer helfen könnte.
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Kommt drauf an wieviel du ausgeben willst.

Wenn du ein bißchen was auf der Seite hast, dann würd ich dir zu ner Komplettanlage ab Kat aus Edelstahl von Bastuck raten.

Fahr die selber und werd die freiwillig nimmer hergeben.

Großer Vorteil von ner Edelstahlanlage ist, das du nicht mehr mit durchgerosteten Töpfen zu kämpfen hast.
Die Bastuck hat dazu noch einen schönen tief brummigen Brabbl-Sound und das in jedem Drehzahlbereich. Wenn die Anlage gut eingefahren ist und der Motor warm ist, dann ist se allerdings doch recht laut.
Wobei laut und Sound immer im Anmessen jeder einzelnen Person liegt.

@Snowwolf
Wenn du Opel so scheisse findest....warum postest dann in der Opelrubrik?

Ist jetzt auch ned bös gemeint. Ich hab mit VW auch sauschlechte Erfahrungen gemacht (ja ich oute mich grad als Ex-VWfahrerin) poste aber ned das VW Forum voll wie Scheisse VW doch ist.
Ned bös sein...lag mir nur grad auf der Zunge :p
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
tja, weils um nen Sportauspuff geht :p Opel ist mir so ziemlich egal, vw finde ich ja auch net grad so toll, passat geht, aber leider hat man ja keine kohle für n bmw :p
 
Thema:

Welchen Sportauspuff ?

Sucheingaben

maserati biturbo sportauspuff

,

sport auspuff maserati biturbo

,

welchen sportauspuff

,
maserati biturbo mittelschalldämpfer raus
, sportauspuffendtopf opel corsa b, sportauspuff corsa b aber welchen, muss ein sportauspuff eingefahren werden

Welchen Sportauspuff ? - Ähnliche Themen

  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?

    Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Benzinrasenmäher. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?

    Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Lackierkabine zulegen und würde gerne wissen bei welchen Anbieter ich da gehen kann. ich habe gehört das es...
  • Abschleppdienst - welchen ?

    Abschleppdienst - welchen ?: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos welcher Abschleppdienst zu empfehlen ist und am besten auch mit welchem ihr Erfahrungen gemacht habt. Wer...
  • Welchen Staubsauger ist es besser zu kaufen?

    Welchen Staubsauger ist es besser zu kaufen?: Hallo zusammen, möchte einen Staubsauger kaufen, der ideal für Treppen, Nischen und kleinflächige Untergründe ist. Es wäre gut auch, wenn der in...
  • Ähnliche Themen

    • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
    • Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?

      Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Benzinrasenmäher. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?

      Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Lackierkabine zulegen und würde gerne wissen bei welchen Anbieter ich da gehen kann. ich habe gehört das es...
    • Abschleppdienst - welchen ?

      Abschleppdienst - welchen ?: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos welcher Abschleppdienst zu empfehlen ist und am besten auch mit welchem ihr Erfahrungen gemacht habt. Wer...
    • Welchen Staubsauger ist es besser zu kaufen?

      Welchen Staubsauger ist es besser zu kaufen?: Hallo zusammen, möchte einen Staubsauger kaufen, der ideal für Treppen, Nischen und kleinflächige Untergründe ist. Es wäre gut auch, wenn der in...
    Oben