Welche Zündkerzen ???

Diskutiere Welche Zündkerzen ??? im Hyundai Santa Fe II CM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Hallo Off Roader nach nunmehr 2 Jahren habe ich mit meinem EU - Santa Fe 2,7 V6; 189 PS, Bj. 2010 knapp über 60000 Kilometer mit LPG runter ohne...
N

namibe

Gast
Hallo Off Roader
nach nunmehr 2 Jahren habe ich mit meinem EU - Santa Fe 2,7 V6; 189 PS, Bj. 2010 knapp über 60000 Kilometer mit LPG runter ohne irgendwelche Probleme.
Nun möchte ich die Zündkerzen von NGK Typ ILFR5B austauschen welches aber wohl nicht so einfach ist. Denn beim Nachforschen stellte sich heraus das wohl der Typ ILFR6B rein müßte. Das kann man aber mir nur genau sagen wenn ich der NGK Fa. den Motorcode (G6EA ???) mitteile, da sonst keinerlei Garantie übernommen wird. Wer weiß denn wo ich den Motorcode finde ohne gleich das ganze Auto zu zerlegen. Auf die Betriebsanleitung bräuchte ich auch nicht "hören", da es verschiedene Typen gibt und dazu mein Gefährt ein EU Wagen ist. Ich bin gespannt auf Eure Antworten
 
Thema:

Welche Zündkerzen ???

Sucheingaben

ilfr6b

,

zündkerzen santa fe cm

,

hyundai santa fe zündkerzen wechseln

,
sitz von zündkerzen beim hyundai santa fe
, zündkerzen wechsel am santa fe cm, kerzenwechsel santa fe, ngk zündkerzen hyundai santa fe cm v6, zündkerzen ngk ilfr5b, kerzenwechsel santa fe cm, hyundai santa fe zündkerzen 2 7, zündkerzen für hyundai santa fe, ngk ilfr5b oder ngk ilfr6b, zündkerzen hyundai santa fe v6, ilfr6b santa fe, original zündkerze tigra 1 6 forum, Zündkerzen tauschen Santa fe

Welche Zündkerzen ??? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • welche zündkerzen bei Renault megane scenic

    welche zündkerzen bei Renault megane scenic: Hallo.....kann mir jemand sagen welche Zündkerzen kann ich bei meinen Renault Megane Scenic O1 1.6e 66kw 90 ps-bj 1997 einbauen. Danke im voraus...
  • Welche Zündkerzen brauch ich?

    Welche Zündkerzen brauch ich?: Hallo, ich brauche eure Hilfe, fahre einen Tigra 1.6 16V und brauch neue Zündkerzen. Welche müssen denn eingesetzt werden?
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • welche zündkerzen bei Renault megane scenic

      welche zündkerzen bei Renault megane scenic: Hallo.....kann mir jemand sagen welche Zündkerzen kann ich bei meinen Renault Megane Scenic O1 1.6e 66kw 90 ps-bj 1997 einbauen. Danke im voraus...
    • Welche Zündkerzen brauch ich?

      Welche Zündkerzen brauch ich?: Hallo, ich brauche eure Hilfe, fahre einen Tigra 1.6 16V und brauch neue Zündkerzen. Welche müssen denn eingesetzt werden?
    Oben