Welche Schwachstellen beim Leon 2? Gebrauchtwagen

Diskutiere Welche Schwachstellen beim Leon 2? Gebrauchtwagen im Seat Leon II 1P Forum Forum im Bereich Seat Leon Forum; Hallöchen, ich möchte mir ab Januar einen Gebrauchtwagen kaufen. Ich hab nun seit Oktober meinen Führerschein und bin bisher immer mit Muttchens...
D

Diddlmaus89

Gast
Hallöchen,

ich möchte mir ab Januar einen Gebrauchtwagen kaufen. Ich hab nun seit Oktober meinen Führerschein und bin bisher immer mit Muttchens Auto gefahren, einem Polo. Hab mich nun aber wohl für den Seat Leon entschieden, er gefällt mir unheimlich. Welche Schwachstellen hat denn der Leon 2? Viel Rostansatz, teure Reparaturen? Wer kann mir da ein wenig helfen?

Viele Grüsse Svenja
 
Thema:

Welche Schwachstellen beim Leon 2? Gebrauchtwagen

Sucheingaben

seat leon schwächen

,

schwachstellen seat leon

,

schwachstellen seat leon 1p

,
schwächen seat leon
, seat leon 1p schwachstellen, seat leon mängel, schwächen seat leon 1p, seat leon schwachstellen, leon 1p mängel, seat leon 1p mängel, schwachstellen seat leon bj11, gebrauchtwagen probleme seat leon, seat leon 1p gebrauchtwagen tipps, seat leon mängelreport, mängel seat leon II, seat leon 1p gebraucht, autoexperience seat leon mängel, seat leon 1m schwachstellen, welcher ist seat leon II, schwächen beim seat leon 1p bj.2011, seat leon forum schwächen probleme, schwachstellen gebrauchtwagen, gebrauchtwagen seat leon forum, Schwachstellen gebrauchtwagen Seat leon, schwachstellen des seat leon

Welche Schwachstellen beim Leon 2? Gebrauchtwagen - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • K11 fresh 1.0 Bj: 2002: welche bekannte Schwachstellen sind zu beachten?

    K11 fresh 1.0 Bj: 2002: welche bekannte Schwachstellen sind zu beachten?: Hallo zusammen, ich habe o.g. Fahrzeug mit 140.000 km gekauft, offenbar mit aller Sonderausstattung incl. Automatik, ohne Schiebedach, keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben