welche firmen tunen porsche?

Diskutiere welche firmen tunen porsche? im Porsche Cayenne Turbo Forum Forum im Bereich Porsche Forum; hab mir einen gebrauchten cayenne gekauft und würde den nun, nicht nur vom motor, gerne etwas aufwerten? welche tuner kommen denn da in frage?
U

Unregistriert

Gast
hab mir einen gebrauchten cayenne gekauft und würde den nun, nicht nur vom motor, gerne etwas aufwerten? welche tuner kommen denn da in frage?
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
TechArt,Speedart,Gemballa,CLP,Hofele,Lumma,Cargraphic,Enco Exklusiv,Hamann,MTM,KW-Systems,mehr fällt mir im Moment nicht ein.Jeder von denen hat ne Homepage,wo Du sehen kannst,was die genau machen.
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Ruf und König noch vergessen sorry!!
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Porsche fahren ist NIE günstig!!!! Einfach bei Google nachschauen und Anrufen um Preise zu holen.Wenn Du nur KarosserieTuning machen willst gibt es bestimmt auch günstige Angebote,aber bei Motor schlagen die alle richtig zu.
 
D

Drebid

Gast
Also die Firma Gemballa kann ich Dir empfehlen. Ich war absolut zufrieden mit den Umbaumaßnahmen.
 
T

Tuningfanvorever

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2012
Beiträge
3
Hallo - ich habe in Sachen Cayenne Felgen - bzw. Alufelgen Tuning sehr gute Erfahrung mit der Firma gemacht - Bei der Optik war der Motor fast zweitrangig, schau doch mal bei denen auf die Steite vielleicht findest Du etwas entsprechende, ich glaube die verkaufen bis 20 Zoll Felgen.
Viele Grüsse Tino S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

welche firmen tunen porsche?

Sucheingaben

porsche tunen

,

welche firmen tunen porsche

,

audi auto

welche firmen tunen porsche? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

      Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
    • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
    Oben