Welche Felgengröße passt

Diskutiere Welche Felgengröße passt im BMW 5er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo, hab ein 5er BMW E60 als 523i und will wissen welche Felgen maximal drunter passen. Danke schön für eure Antworten.
M

Masupilami88

Gast
Hallo,

hab ein 5er BMW E60 als 523i und will wissen welche Felgen maximal drunter passen.
Danke schön für eure Antworten.
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Und diese Größe geht auch noch:::vorne 245x35x19 ET ist 16 und hinten hab ich 275x30x19 ET 14 ....
 
Thema:

Welche Felgengröße passt

Sucheingaben

maximale felgengröße bmw e60

,

zulässige reifengröße bmw e60

,

welche felgen passen auf mein auto

,
bmw e60 maximale felgengröße
, Zulässige Bereifung BMW e60, bmw e60 zugelassene reifengrößen, welche felgen passen auf bmw e60, bmw e60 zulässige reifengrößen, zulässige reifengrößen bmw e60, zulässige reifengröße e60, bmw e60 maximale reifengröße, erlaubte reifengrößen bmw e60, maximale felgengröße e60, zulässige reifengröße für bmw e60, zulässigen felgen und reifengrößen für bmw e60, E60 maximale felgengröße, bmw e60 max felgengröße, zulässige reifen bmw e60, zulässige felgengröße e60, f, erlaubte felgengrößen für bmw e60, welche felgen passen am besten e60, bmw e60 erlaubte reifengröße, erlaubte reifengrösse e60 523i, max reifengröße e60

Welche Felgengröße passt - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

      Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
    • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
    Tipps & Tricks für BMW E34, BMW E39, BMW E60 Forum (Limousine), BMW E61 Forum (Touring), BMW F07, BMW F10, BMW F11, BMW F18, BMW G30 & G31
    Oben