Welche Felge passt??

Diskutiere Welche Felge passt?? im Ford Kuga Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Bin nun auch stolzer Besitzer eines Ford Kuga Baujahr 2011. Habe bisher einen Ford Mondeo MK3 (- 2007) gefahren. Zu diesem Wagen...
F

Freddy62

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Bin nun auch stolzer Besitzer eines Ford Kuga Baujahr 2011. Habe bisher einen Ford Mondeo MK3 (- 2007) gefahren. Zu diesem Wagen habe ich sehr schöne ALU- Felgen 18 Zoll von Ford mit Niederquerschnittsreifen. Ich hätte nun die Idee, diese Felgen mit passenden Sommerreifen für den Kuga zu bestücken und die Originalfelge (Standard Alu 17 Zoll) für die Winterbereifung zu nutzen.
Meine Frage wäre, ob ich die oben genannte 18-Zoll-Felge am Kuga verwenden darf????

Würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß
Freddy:confused::confused::confused:
 
Thema:

Welche Felge passt??

Sucheingaben

welche felgen passen auf ford kuga

,

alufelgen ford kuga 17 zoll

,

ford kuga forum sommerreifen

,
kuga alufelgen
, mondeo mit bmw felgen, passen bmw felgen auf ford kuga, passen ford mondeo felgen auf kuga, ford welche ford felgen passen, kuga 19 felgen, original alufelgen 17 zoll für kuga, passt mondeo felge auf kuga, passen bmw felgen auf ford

Welche Felge passt?? - Ähnliche Themen

  • Welche spurplatten für diese Felgen?

    Welche spurplatten für diese Felgen?: Hallo, ich bin Martin und komme aus Berlin. Ich habe mir neue Felgen gegönnt und bräuchte etwas Hilfe! Fahre auf meinem Mercedes CLS VA:8.5x19...
  • Felgen von welchen Kleinwagen sind für Hyundai Atos Prime nutzbar?

    Felgen von welchen Kleinwagen sind für Hyundai Atos Prime nutzbar?: Ich würde mir gern die Winterreifen auf separate Felgen ziehen lassen . Leider konnte mir jedoch noch niemand sagen, welche Felgen anderer...
  • Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH

    Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
  • Welche MUD TERRAIN Schlappen kann ich auf meine 16 Zoll Felgen aufziehen ??????

    Welche MUD TERRAIN Schlappen kann ich auf meine 16 Zoll Felgen aufziehen ??????: Hallo Terracan-Fan-Gemeinde, Ich habe hier 16 Zöller mit abgefahrenen Reifen herumliegen. Ich würde gerne Mud Terrain aufsohlen um gerüstet in...
  • Welche Felgengröße passt

    Welche Felgengröße passt: Hallo, hab ein 5er BMW E60 als 523i und will wissen welche Felgen maximal drunter passen. Danke schön für eure Antworten.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Kuga DM2, Ford Kuga II
    Oben