Welche Bremsscheiben & Beläge für R19 sind empfehlenswert?

Diskutiere Welche Bremsscheiben & Beläge für R19 sind empfehlenswert? im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hi, also wie schon in der Überschrift steht, suche ich noch gute Bremsscheiben + Beläge für meinen R19 (Beschreibung unten). Meiner hat volle...
D

Dibo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
20
Hi,
also wie schon in der Überschrift steht, suche ich noch gute Bremsscheiben + Beläge für meinen R19 (Beschreibung unten). Meiner hat volle Scheiben und Lucas-Bremssystem.

Ich habe mir bis jetzt die "Brembo max" ausgeguckt. Gibts bei 100pro schon für 26 EUR pro Stück. Hat schon jmd. Erfahrungen damit gemacht? Und wie sind die "Brembo max" im Verhältnis zu den normalen Brembo Scheiben (16 EUR/Stk.)?

Und welche Beläge würdet ihr empfehlen, was Quitschen, Rubbeln etc. angeht? Bei 100pro gibts da ja NK, ATE, PAGID, TRW, TRISCAN..

Für Eure Erfahrungen wäre ich Euch dankbar.

Gruß
 
I

imported_Bernd

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
34
Hallo,

Ich glaube nicht, dass sich bei deinem alten 19er diverse Unterschiede der einzelnen Hersteller von Bremscheiben und -belägen stark bemerkbar machen. Nimm halt nicht das Billigste und auch nicht das Teuerste und Scheiben und Beläge von dem selben Hersteller und fertig. Ich habe bei meinem Laguna TRW-Scheiben und Beläge verbaut und bin zufrieden.
 
B

brandi32

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
120
^^

ich glaube auch dsa es keinen unterschid gibt.
 
Thema:

Welche Bremsscheiben & Beläge für R19 sind empfehlenswert?

Sucheingaben

auto

Welche Bremsscheiben & Beläge für R19 sind empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

      Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
    • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
    Oben