Welche Bremsscheibe??

Diskutiere Welche Bremsscheibe?? im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich habe mal ne wichtige frage an euch ka-fans! ich war vor kurzem beim tüv und meiner freundin wurde die plakette nicht gegeben, weil die...
T

TurboTom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
1
hallo

ich habe mal ne wichtige frage an euch ka-fans! ich war vor kurzem beim tüv und meiner freundin wurde die plakette nicht gegeben, weil die bremsen nicht richtig funktionieren. d.h. Bremsscheiben und Bremsbeläge müssen neu angeschafft werden, damit meine freundin, die vom auto abhängig ist, wieder fahren kann. ich habe gehört Bremsscheiben von nk und ate sollen ganz gut sein. weiss jmand mehr darüber? bzw. kennt jemand einen online-shop wo man die teile günstig herbekommt?

danke!
 
B

bohemianrapsody

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2009
Beiträge
2
Hallo. Das ist doch wieder typisch TÜV. Tse tse... Ich persönlich habe bisher gute Erfahrungen mit den Bremsscheiben von ATE gemacht. Andere mögen vielleicht die Bremsscheiben NK besser finden, das ist halt Ansicht- und Erfahrungssache. Und bei der Fülle an Angeboten kann man leicht den Überblick verlieren. Ich habe erst die kleinen Läden bei uns in der City abgeklappert, aber die waren zum Teil ganz schön happig, was den Preis angeht. Da habe ich online gesucht und habe meine günstigen Bremsscheiben gefunden. Hab' Dir hier mal was über Bremsscheiben rausgesucht, da wirst Du bestimmt fündig.

LG
 
Thema:

Welche Bremsscheibe??

Sucheingaben

auto

,

bremsscheiben ford ka forum

,

welche bremsscheiben hat ein ford ka

,
gute bremsscheiben für ka
, tüv bremsscheiben ford ka, faq ford ka bremsscheibe, streetka felgengrösse

Welche Bremsscheibe?? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Welche Bremsscheiben & Beläge für R19 sind empfehlenswert?

    Welche Bremsscheiben & Beläge für R19 sind empfehlenswert?: Hi, also wie schon in der Überschrift steht, suche ich noch gute Bremsscheiben + Beläge für meinen R19 (Beschreibung unten). Meiner hat volle...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

      Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
    • Welche Bremsscheiben & Beläge für R19 sind empfehlenswert?

      Welche Bremsscheiben & Beläge für R19 sind empfehlenswert?: Hi, also wie schon in der Überschrift steht, suche ich noch gute Bremsscheiben + Beläge für meinen R19 (Beschreibung unten). Meiner hat volle...
    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben