Welche Bedeutung hat dieser Tastschalter?

Diskutiere Welche Bedeutung hat dieser Tastschalter? im Hyundai Tucson Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe hier eine Erklärung zu finden! Habe mir im April 2011 einen gebrauchten "Tucson" zugelegt und bin auch sehr zufrieden...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen, ich hoffe hier eine Erklärung zu finden!
Habe mir im April 2011 einen gebrauchten "Tucson" zugelegt und bin auch sehr zufrieden! Aber es gibt da einen Tastschalter in der Belüftungskonsole, der auch in der Betriebsanleitung nicht erklärt wird! Heute war ich nun bei einem Hyundai-Händler wegen einer Rückrufaktion und hatte mir eine Erklärung über die Funktion dieses Tastschalters erhofft! Weit gefehlt! Nicht mal der Händler kannte diesen Schalter und meinte, es könne sich bei dem Fahrzeug um einen "Re-Import" aus einem Land handeln, wo es diesen Schalter gibt! Bzw., wo dieser eine bestimmte Funktion hat!
Der Schalter hat den Aufdruck eines großen "A" mit drei runden Pfeilen um das "A". Beim betätigen geht eine kleine rote Lampe im Schalter an, aber ich kann nichts feststellen, was darauf zurückzuführen wäre?
Kann mir hier Jemand helfen?
Gruß Mario
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo Tucsonfahrer,
dieser Schalter an der bBelüftung hat die Funktion, das einmal die Luft nur des Innenraums umgewälzt wird und bei eingeschaltetem (A) die Außenluft abgeschaltet wird wenn sie zu schlecht wird. Sie wird schlecht, wenn mann z.B. in zu hohen Abgasen steht. Neben diesem (A) Schalter befindet sich noch ein anderer Schalter auf dem ein Auto mit einem gebogenen Pfeil befindet, dieser ist für die Innenbelüftung und die Außenbelüftung.
Ich hoffe ich war Dir behiflich m.f.G. E.
 
Thema:

Welche Bedeutung hat dieser Tastschalter?

Sucheingaben

fehlercode auflistung hyundai tucson

Welche Bedeutung hat dieser Tastschalter? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?

    Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?: Hey ihr! Mein Kumpel war letztens richtig überrascht, als ich ihm erzählt habe, dass wir in unserem Motorsportverein noch nie über die neue DSGVO...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

      Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
    • Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?

      Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?: Hey ihr! Mein Kumpel war letztens richtig überrascht, als ich ihm erzählt habe, dass wir in unserem Motorsportverein noch nie über die neue DSGVO...
    Tipps & Tricks für Hyundai Tucson JM, Hyundai Tucson TL
    Oben