Welche Autopolitur ist gut?

Diskutiere Welche Autopolitur ist gut? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hey Kollegen und Kolleginnen, ich habe mich dazu entschlossen, mich um mein neues Auto bedeutend besser zu kümmern als um mein Altes. Früher...
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Hey Kollegen und Kolleginnen,

ich habe mich dazu entschlossen, mich um mein neues Auto bedeutend besser zu kümmern als um mein Altes.
Früher war das Auto einfach ein Transportmittel, mit dem ich von A nach B gekommen bin.
Je älter ich werde, desto mehr packt mich die ganze Sache aber auch auf einer emotionalen Ebene.
Deshalb meine Frage an die Experten (und natürlich Expertinnen): Welche Autopolitur könnt ihr mir für meinen feuerroten Flitzer empfehlen?
 
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Hey du!

Willkommen im Club der Autofreunde!
Hat einen das Fieber einmal gepackt, lässt es einen so schnell nicht mehr los.
Und jetzt mal ganz abgesehen von der unschlagbaren Ästhetik eines Klassikers: Sich nicht um sein Auto zu kümmern, ist ja eigentlich fast schon ein Sakrileg.
Der Lack bleibt nicht ohne Zutun so schön wie am ersten Tag. Man muss seinem liebsten Spielzeug schon auch mal etwas Gutes tun.

Deshalb meine Empfehlung: Die Autopolituren von SONAX! Da gibt es einerseits den Klassiker um knapp 10 Euro pro Flasche.
Wenn du etwas mehr ausgeben kannst, dann rat ich dir zur SONAX Polish & Wax Color NanoPro.
Da bleiben keine Wünsche offen! Ja, soweit mal zu meinen Favoriten.

Wenn du dich übrigens ins Thema Autopolitur weiter einlesen möchtest, empfehle ich folgende Website: entfernt

Der Typ ist ein absoluter Fachmann. Die Frage, die er nicht beantworten kann, muss erst erfunden werden.
 
Junggeblieben

Junggeblieben

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2020
Beiträge
29
Ich mag SONAX auch ganz gern. Mein Favourit ist Sonax Premium Class Saphir Power Polish.
 
Thema:

Welche Autopolitur ist gut?

Welche Autopolitur ist gut? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

      Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
    • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
    Oben