weißer rauch

Diskutiere weißer rauch im Toyota Starlet P9 Forum Forum im Bereich Toyota Starlet Forum; Hallo zusammen... Ich habe ein kleines Problem. Ich bin mit meinem p9 mehr als zufrieden. Unlängst bekam er neue kerzen neues Öl neue Filter etc...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen...
Ich habe ein kleines Problem.
Ich bin mit meinem p9 mehr als zufrieden. Unlängst bekam er neue kerzen neues Öl neue Filter etc. Inspektion eben. Und alles war in bester Ordnung der Herr vom TÜV meinte er wäre nicht mal dreckig gewesen. Obwohl ich viel fahre...

Seid gestern jagt er aber leicht grauen rauch raus...nicht viel aber es richt nicht nach super. Leicht Gummiartig könnte Öl sein weis nicht genau wie das riecht. Östand ist normal wasser auch...hat einer eine idee wo ich suchen kann?
Er fährt ohne mucken...nur eben dieser rauch.......
 
Thema:

weißer rauch

Sucheingaben

rav 4 weisser rauch

,

weisser rauch toyota

,

weißer rauch aus dem auspuff

,
toyota starlet rauch
, starlet p9 raucht, toyota rav 4 weißer rauch

weißer rauch - Ähnliche Themen

  • Arbeit als Schweißer

    Arbeit als Schweißer: Hallo miteinenader! Kennt ihr gute Jobportale, wo ich Arbeit als Schweißer finde? Danke im Voraus.
  • Windabweiser

    Windabweiser: Hallo, ich wollte bei meinem C-Max an den Vordertüren Windabweiser einbauen. Sind die von Climair empfehlenswert. Hat jemand bei seinem Wagen auch...
  • Display - teilweiser Ausfall

    Display - teilweiser Ausfall: Hallo zusammen, bei meinem SpaceRunner Bj 12/1999 sind Teile der Schrift im Display nicht mehr zu sehen. Das tritt permanent auf, wechselt aber...
  • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

    Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
  • zeitweiser Heizungsausfall Rio 1.1 crdi mit Klimaautomatik EZ 12/2012

    zeitweiser Heizungsausfall Rio 1.1 crdi mit Klimaautomatik EZ 12/2012: Hallo, wir haben folgendes Problem: seit gut zwei Wochen funktioniert die Heizung nicht mehr richtig bzw. zeitweise gar nicht. Entweder wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben