Weißer Qualm bei Kaltstart

Diskutiere Weißer Qualm bei Kaltstart im Hyundai Coupe Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Woher kommt denn der weiße Qualm aus dem Auspuff bei Kaltstart? Das ist nicht das was rauskommt wenn es kalt ist, das ist schon richtiger Qualm...
U

Unregistriert

Gast
Woher kommt denn der weiße Qualm aus dem Auspuff bei Kaltstart? Das ist nicht das was rauskommt wenn es kalt ist, das ist schon richtiger Qualm. Hat das jemand schonmal gehabt und kann sagen was das ist?????????????????????
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
wenn du extrem kurzstrecke fährst ist es im winter besonderes schlimm, kommt vom kondenswasser im auspuff fahr mal eine längere strecke auf der autobahn damit der auspuff richtig heuß wird und das wasser verdundest bzw raus geblasen wird erhöht auch den co2 ausstoß
 
Thema:

Weißer Qualm bei Kaltstart

Sucheingaben

Smart Qualmt beim Starten

,

weißer qualm beim starten

,

smart raucht beim starten

,
weißer Qualm beim Kaltstart
, smart raucht weiss, smart qualmt, weißer rauch beim starten, smart qualmt beim start, smart weißer rauch, smart weisser qualm, rauch aus auspuff beim kaltstart, smart raucht anlassen, kaltstart weißer qualm, weißer qualm, smart weißer qualm, f, weisser qualm beim kaltstart, smart qualmt anlassen, smart qualmt bei kaltstart, smart qualmt weiß beim starten, kaltstart qualm, qualm audi a8, weißer rauch beim anlassen, smart qualmt wenn kalt, peugeot qualmt beim kaltstart

Weißer Qualm bei Kaltstart - Ähnliche Themen

  • Arbeit als Schweißer

    Arbeit als Schweißer: Hallo miteinenader! Kennt ihr gute Jobportale, wo ich Arbeit als Schweißer finde? Danke im Voraus.
  • Windabweiser

    Windabweiser: Hallo, ich wollte bei meinem C-Max an den Vordertüren Windabweiser einbauen. Sind die von Climair empfehlenswert. Hat jemand bei seinem Wagen auch...
  • Display - teilweiser Ausfall

    Display - teilweiser Ausfall: Hallo zusammen, bei meinem SpaceRunner Bj 12/1999 sind Teile der Schrift im Display nicht mehr zu sehen. Das tritt permanent auf, wechselt aber...
  • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

    Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
  • zeitweiser Heizungsausfall Rio 1.1 crdi mit Klimaautomatik EZ 12/2012

    zeitweiser Heizungsausfall Rio 1.1 crdi mit Klimaautomatik EZ 12/2012: Hallo, wir haben folgendes Problem: seit gut zwei Wochen funktioniert die Heizung nicht mehr richtig bzw. zeitweise gar nicht. Entweder wird...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Coupe J2, Hyundai Coupe RD, Hyundai Coupe GK, Hyundai S Coupe SLC
    Oben