weigert sich, anzuspringen!

Diskutiere weigert sich, anzuspringen! im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Mein Opel Astra G 2,0 DTI Turbo-Diesel hat ein saftiges Problem. Neues Traumauto und nun das........ Er springt nicht mehr an. Nur durch...
C

Caktusluzie

Gast
Mein Opel Astra G 2,0 DTI Turbo-Diesel hat ein saftiges Problem.

Neues Traumauto und nun das........
Er springt nicht mehr an. Nur durch Startpilot/Startspray klappt es nach einiger Zeit.
Das ist natürlich Mist - erstens ist das keine Dauerlösung, zweitens ist man nicht immer zu Zweit und drittens kann ich nicht nach jedem Mal Motor aus so ein Procedere durchziehen!

Ich habe den Wagen vor ein Samstag gekauft und wusste von dem Problem, ich dachte allerdings, dass es nur (wie beim meinem Corsa Diesel) im ganz kalten Zustand eintritt. Jedoch ist es so, dass der Astra auch WARM nicht anspringt.

An was kann das bloß liegen?

Bitte helft mir weiter, ich brauche den Wagen dringend, um damit zur Arbeit und zurück zu kommen.

Zum Wagen:
Er hat Erstzulassung 2000, 160.000km runter, Batterie ist nagelneu, wenn er läuft, läuft er einwandfrei.

Ich sag schon mal jetzt
Danke für eure Ratschläge,

die Caktusluzie
 
Martin001

Martin001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
2
Das selbe Problem hab ich auch,selbe Model aber 170.000 gelaufen!Glühkerzen sind vor 1/1halb jahren neu gekommen,Batterie gestern( 75 Amper)Luftfilter heute,diesel Filter ist halbes jahr alt.Springt kurz an und geht aus,dann nur noch mit startpilot.....weiß nicht mehr weiter!!Wenn ich zur Opelwerkstadt fahre werde ich ein Haufen Euros los.ADAC hat keine Fehlermeldung im Sytem gefunden.Er meinte das er beim Starten Luft zieht vom Dieselfilter (zu und ab Läufe).Wer weiß da weiter!!!!
LG Martin
 
Thema:

weigert sich, anzuspringen!

Sucheingaben

opel astra g diesel startet nur im warmen zustand

,

diesel springt nur mit startpilot an

,

kadett e springt warm nicht an

,
kadett springt erst an wenn anlasser aus ist
, w201 springt nicht an, astra startet mit Startpilot, opel astra g 1 7dti forum, opel diesel springt nur mit startpilot an, kadett 1 6 i springt warm nicht an, opel astra g dti probleme, Chiptuning Opel Astra G Diesel, w201 springt warm schlecht an, opel astra twintop was ist ein startpilot, opel astra springt im warmen zustand schwer an, opel anspringen, opel dti startpilot, kadett e springt warm schlecht an, opel kadett e gsi springt nicht an. nach lösungen suchen, opel astra dti springt nicht an, astra glükerze wagen geht nicht an, opel corsa diesel springt alle paar wochen nicht an .wer kennt das, startpilot bei mazda 323, Opel 2 0 dti springt im kalten Zustand nicht an, kadett e gsi springt nicht an, astra g dti springt warm schlecht an

weigert sich, anzuspringen! - Ähnliche Themen

  • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

    Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

    Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
  • Autoversicherung verweigert Zahlung

    Autoversicherung verweigert Zahlung: Ich wohne in der Nähe von Dachau - ländlich gelegen .. Vor wenigen Wochen hatte ich einen Kasko-Schaden mit meinem PKW, der gerade mal ein halbes...
  • Auto verweigert den Start-Dienst

    Auto verweigert den Start-Dienst: Ab und zu hat unser C4 ein Problem und startet dann nicht auf anhieb, man muss es schon ein paar mal probieren, dauert dann immer so eine Minute...
  • Ähnliche Themen

    Oben