Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Citroen XM Y3 Forum Forum im Bereich Citroen XM Forum; Hallo Leute, habe hier ein Problem mit meinem Y3 2,1 Turbodiesel. aus irgend einem Grund hat sich die WFS aktiviert, d.h. in den 2 Jahren in denen...
O

opa dieter

Gast
Hallo Leute,
habe hier ein Problem mit meinem Y3 2,1 Turbodiesel.
aus irgend einem Grund hat sich die WFS aktiviert,
d.h. in den 2 Jahren in denen ich den Wagen fahre ist das noch nie vorgekommen!!!
Muss leider zugeben dass ich den Code nicht mehr weiss............:-(((
was jetzt tun?
Neu bei Citroen ca 1200 Euro,was den Wert des Wagens übersteigt!
Kann man das nicht überbrücken?
Oder hat wer noch ein gebrauchtes Teil?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Thema:

Wegfahrsperre

Sucheingaben

citroen xm wegfahrsperre

,

mitsubishi carisma wegfahrsperre deaktivieren

,

wegfahrsperre deaktivieren mitsubishi

,
wegfahrsperre citroen xm
, CITROEN XM WEGFAHRSPERRE DEAKTIVIEREN, mitsubishi carisma wegfahrsperre ausbauen, carisma wegfahrsperre deaktivieren, xm wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre deaktivieren citroen xm, citroen wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre deaktivieren xm, citroen xm wegfahrsperre ausbauen, citroen xm wegfahrsperre ausschalten, mitsubishi wegfahrsperre problem, citroen xm wegfahrsperre knacken, wegfahrsperre citroen xm deaktivieren, citroen forum xm wegfahrsperre, citroen saxo wegfahrsperre deaktivieren, citroen wegfahrsperre, citroen saxo wegfahrsperre überbrücken , probleme mit der wegfahrsperre bei Citroen, citroen xm ohne wegfahrsperre fahren, wegfahrsperre L300, citroen saxo wegfahrsperre defekt, mitsubishi wegfahrsperre ausbauen

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür

    Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür: Hallo, weiß jemand, wie lange bei eingeschalteter Zündung und Eingabe des Codes bei geöffneter Tür die Wegfahrsperre entriegelt ist (Saxo 1997)...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?

    Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?: Hallo Ich habe letzte Woche den Picnic bj.98 von meinem Onkel übernommen ( er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren) habe aber...
  • Zünsschloss Austauschen . Wegfahrsperre am Lenkgrad ...

    Zünsschloss Austauschen . Wegfahrsperre am Lenkgrad ...: Hallo Leute Fahre den Nissan Almera N15 S Die Tür schösser oder Zylinder sind mir aus altersschwäche kaput gegange . Fahrer Tür Schlüssel...
  • Ähnliche Themen

    Oben