Diskutiere Wegfahrsperre im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hallo, beim Batteriewechsel hat sich die Wegfahrsperre meines Z30 aktiviert, bekomme die nicht raus!
Kann mir jemand helfen? Tricks, Tipps?
Hallo, beim Batteriewechsel hat sich die Wegfahrsperre meines Z30 aktiviert, bekomme die nicht raus!
Kann mir jemand helfen? Tricks, Tipps?
Thema:
Wegfahrsperre
Wegfahrsperre Colt z30: Hallo, nach Batteriewechsel sprang mein Colt nicht mehr an, bemerkte dann, dass das Symbol für die Wegfahrsperre leuchtet. Kann mir das nicht...
Wegfahrsperre Colt Z30: Hallo, nach Batteriewechsel sprang mein Colt nicht mehr an, bemerkte dann, dass das Symbol für die Wegfahrsperre aufleuchtet!
Das...
Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür: Hallo,
weiß jemand, wie lange bei eingeschalteter Zündung und Eingabe des Codes bei geöffneter Tür die Wegfahrsperre entriegelt ist (Saxo 1997)...
Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: Hi in die Runde,
bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: Hi in die Runde,
bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
-
Wegfahrsperre Colt z30: Hallo, nach Batteriewechsel sprang mein Colt nicht mehr an, bemerkte dann, dass das Symbol für die Wegfahrsperre leuchtet. Kann mir das nicht...
-
Wegfahrsperre Colt Z30: Hallo, nach Batteriewechsel sprang mein Colt nicht mehr an, bemerkte dann, dass das Symbol für die Wegfahrsperre aufleuchtet!
Das...
-
Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür: Hallo,
weiß jemand, wie lange bei eingeschalteter Zündung und Eingabe des Codes bei geöffneter Tür die Wegfahrsperre entriegelt ist (Saxo 1997)...
-
Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: Hi in die Runde,
-
Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: Hi in die Runde,