Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich Ford Forum; Der Motor bei meinem Mondeo Bj.97, macht nicht mehr das geringste Geräusch. Zentralverriegelung, elektr. Fensterheber und Scheibenwischer geht...
U

Unregistriert

Gast
Der Motor bei meinem Mondeo Bj.97, macht nicht mehr das geringste Geräusch. Zentralverriegelung, elektr. Fensterheber und Scheibenwischer geht nicht mehr, wohl aber das Radio und das Licht. Kann es sein, das die Wegfahrsperre aktiviert wurde? wie kann man die Wfs wieder raus bekommen? muss ich den wagen jetzt in eine werkstatt abschleppen?
 
U

Unregistriert

Gast
ich besitze den originalschlüssel. ich bin mir auch nicht sicher, ob es die wfs ist. ich kam nur drauf, weil der motor- anlasser, oder benzinpumpe 0,0 geräusche machen. wie gesagt, das Licht geht, das Radio auch, da denke ich, dass das die Batterie nicht sein kann
 
S

SCHNAPPWOLF

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2014
Beiträge
2
Hallo,hoffe du bist noch dabei.
Mich hat vor Tagen das gleiche Schicksal erreicht,auch bei mir ist Batterie voll und Kein Anlasser,Benzinpume.Wegfahrsperre blinkt.
Habe Anlasser schon erneuert.
Kannst du mir eventuell schreiben was es bei dir letztendlich war,wäre super.Habe Angst vorm Hänler könnten ihn dann whrscheinlich verschrotten.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Grüße aus der Südwest-Pfalz
Wolfgang!
 
Thema:

Wegfahrsperre

Sucheingaben

ford focus wegfahrsperre deaktivieren

,

wegfahrsperre ford focus deaktivieren

,

ford mondeo wegfahrsperre aktiv

,
ford focus wegfahrsperre umgehen
, focus wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre deaktivieren ford focus, ford mondeo wegfahrsperre deaktivieren, ford focus wegfahrsperre programmieren, ford focus wegfahrsperre blinkt, mondeo wegfahrsperre deaktivieren, ford focus wegfahrsperre anlernen, twingo wegfahrsperre, wegfahrsperre programmieren ford focus, focus wegfahrsperre blinkt, wegfahrsperre deaktivieren mondeo, wegfahrsperre deaktivieren, ford focus wegfahrsperre defekt, wegfahrsperre ford mondeo deaktivieren, wegfahrsperre deaktivieren ford mondeo, twingo wegfahrsperre umgehen, twingo wegfahrsperre deaktivieren, wfs mondeo deaktivieren, wo sitzt beim ford focus das wegfahrsperre modul, ford mondeo wegfahrsperre ausschalten, ford focus wegfahrsperre codieren

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür

    Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür: Hallo, weiß jemand, wie lange bei eingeschalteter Zündung und Eingabe des Codes bei geöffneter Tür die Wegfahrsperre entriegelt ist (Saxo 1997)...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?

    Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?: Hallo Ich habe letzte Woche den Picnic bj.98 von meinem Onkel übernommen ( er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren) habe aber...
  • Zünsschloss Austauschen . Wegfahrsperre am Lenkgrad ...

    Zünsschloss Austauschen . Wegfahrsperre am Lenkgrad ...: Hallo Leute Fahre den Nissan Almera N15 S Die Tür schösser oder Zylinder sind mir aus altersschwäche kaput gegange . Fahrer Tür Schlüssel...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Mondeo I GBP, BNP, Ford Mondeo II BAP, BFP, BNP, Ford Mondeo III B4Y, B5Y, BWY, Ford Mondeo IV BA7, Ford Mondeo V
    Oben