Wegfahrsperre Renault megane

Diskutiere Wegfahrsperre Renault megane im Renault Megane Scenic JA Forum Forum im Bereich Renault Megane Forum; Die rot Kontrollleucht für die Wegfahrsperre leuchtet nicht, dafür die für elektrisches Störung, ZV ohne Funktion, ebenso Warnblinkanlage, Motor...
U

Unregistriert

Gast
Die rot Kontrollleucht für die Wegfahrsperre leuchtet nicht, dafür die für elektrisches Störung, ZV ohne Funktion, ebenso Warnblinkanlage,
Motor will starten, springt aber nicht, vermutlich Spritzufuhr abgesperrt, was kann ich jetzt tun
 
I

il-Padrone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
4
hallo,weiss ja nicht ob Du Dein Problem schon behoben hast aber hast Du schon mal geschaut ob der Notschalter vorne im Motorraum entriegelt ist??Weil bei mir war dieser runde schwarze Notschalter eingedrückt und somit fast identisches Verhalten vom Fahrzeug wie bei Dir scheint mir..Kannst mich ja wissen lassen was war oder ist-Grüsse
 
U

Unregistriert

Gast
Ich hatte ähnliche Sorgen, bei mir war es die Sicherung für den Heckwischermotor.

Die Wegfahrsperre ging nur selten aus und wenn der Motor dann lief, leuchtete die rote Ölkanne schwach und das STOP sehr schwach.

Sie war nicht richtig eingesteckt. Einmal raus, wieder rein, dann ging es wieder.
 
Thema:

Wegfahrsperre Renault megane

Sucheingaben

megane springt nicht an wegfahrsperre

,

wegfahrsperre renault megan 1996 geht nichz mejr rais

,

wegfahrsperre renault megane leuchtet nicht

,
renault megane IV wegfahrsperre
, funktion wegfahrsperre renault megan scenic, scenic 1 notschalter, renault megane 1 notschalter, renault megane scenic wegfahrsperre leuchtet nicht, notschalter renault megane, renault megane leuchtet alles aber springt nicht an, megane notschalter, renault megane 1 zentralverriegelung und warnblinker ohne funktion, renault megane scenic zentralverriegelung ohne funktion motor startet nicht, wegfahrsperre renault megane, renault scenic leuchte zentralverriegelung, renault scenic wegfahrsperre leuchtet nicht, renault megane kontroll leuchten zentralverriegelung, https://www.autoexperience.de/threads/wegfahrsperre-renault-megane.17387/

Wegfahrsperre Renault megane - Ähnliche Themen

  • Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür

    Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür: Hallo, weiß jemand, wie lange bei eingeschalteter Zündung und Eingabe des Codes bei geöffneter Tür die Wegfahrsperre entriegelt ist (Saxo 1997)...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?

    Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?: Hallo Ich habe letzte Woche den Picnic bj.98 von meinem Onkel übernommen ( er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren) habe aber...
  • Wegfahrsperre Renault Megane Baujahr 1996

    Wegfahrsperre Renault Megane Baujahr 1996: Die Kontrollleucht für die Wegfahrspeere leuchtet nicht, lediglich die für elektrische Störung, Motor lässt sich nicht starten, Warnblinkanlage...
  • Ähnliche Themen

    • Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür

      Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür: Hallo, weiß jemand, wie lange bei eingeschalteter Zündung und Eingabe des Codes bei geöffneter Tür die Wegfahrsperre entriegelt ist (Saxo 1997)...
    • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

      Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
    • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

      Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
    • Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?

      Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?: Hallo Ich habe letzte Woche den Picnic bj.98 von meinem Onkel übernommen ( er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren) habe aber...
    • Wegfahrsperre Renault Megane Baujahr 1996

      Wegfahrsperre Renault Megane Baujahr 1996: Die Kontrollleucht für die Wegfahrspeere leuchtet nicht, lediglich die für elektrische Störung, Motor lässt sich nicht starten, Warnblinkanlage...
    Oben