wegfahrsperre nach wechsel der zentraleinheit im beifahrer furaum

Diskutiere wegfahrsperre nach wechsel der zentraleinheit im beifahrer furaum im Renault Espace III JE Forum Forum im Bereich Renault Espace Forum; Hallo zusammen habe mir beim schrotti ne zentraleinheit für meinen JE 2,0-16V geholt da der scheibenwischer nicht mehr aus ging! nun geht die...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen
habe mir beim schrotti ne zentraleinheit für meinen JE 2,0-16V geholt da der scheibenwischer nicht mehr aus ging! nun geht die wegfahrsperre nicht mehr raus!? also entweder alte einheit mit selbst installiertem schalter im sicherungskasten oder wischer ok aber springt nicht an wegen WFS! hat einer nen tip?
 
U

Unregistriert

Gast
In dem Steuergerät ist die Kodierung eines jeden Schlüssel abgelegt. Es ist also sehr logisch dass das neue fremde Steuergerät die Schlüssel nicht kennt. Über die OBD Schnittstelle müssen die Schlüssel im Steuergerät angelernt werden. Beim Ford Händler oder in einer Werkstatt die über die Ford Software verfügt.
Wünsche viel Erfolg.
 
Thema:

wegfahrsperre nach wechsel der zentraleinheit im beifahrer furaum

Sucheingaben

renault espace nach neuem steuergerät springt nicht an

,

renault espace je wo sitzt das airbag steuergerät

,

espace 3 airbag steuergerät gewechselt und springt nicht mehr an

,
renault espace 3 wegfahrsperre kaufen
, espace 2001 wegfahrsperre, renault espace wegfahrsperre, renault espace 3 wegfahrsperre springt nicht an, belegung zentralelektronik renault espace wegfahrsperre

wegfahrsperre nach wechsel der zentraleinheit im beifahrer furaum - Ähnliche Themen

  • Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür

    Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür: Hallo, weiß jemand, wie lange bei eingeschalteter Zündung und Eingabe des Codes bei geöffneter Tür die Wegfahrsperre entriegelt ist (Saxo 1997)...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Nach neue wegfahrsperre fährt mein gelaxy immer noch nicht

    Nach neue wegfahrsperre fährt mein gelaxy immer noch nicht: Hall ihr lieben, Ich habe ein Ford Gelaxy 2002 2.3 140ps letztes jahr gekauft. bis febr. 2014 klapte mein dicker auch aber seit dem nicht mehr :(...
  • nach motorumbau probelm mit wegfahrsperre

    nach motorumbau probelm mit wegfahrsperre: focus tunier diesel bay 2000 90 ps jetzt springt er nicht mehr an . was kann ich machen das er wieder anspringt? oder muss ich das...
  • nach Heckscheibenwischerausfall geht die Wegfahrsperre nicht mehr

    nach Heckscheibenwischerausfall geht die Wegfahrsperre nicht mehr: Hallo, bei meinem Scenic" Baujahr 05.2000, ist nach dem Durchschmoren des Heckscheibenwischers ein Elktronikfehler aufgetreten. Die Wegfahrsperre...
  • Ähnliche Themen

    Oben