Wegfahrsperre entfernen

Diskutiere Wegfahrsperre entfernen im Renault Clio II BB, CB Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Guten Tag, es geht um Folgendes: Ich fahre aktiv Autocross im DRCV und möchte mir für nächstes Jahr einen Clio MKII 16V mit 98PS umbauen...
C

ClioRT16V

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2013
Beiträge
2
Guten Tag,

es geht um Folgendes:

Ich fahre aktiv Autocross im DRCV und möchte mir für nächstes Jahr einen Clio MKII 16V mit 98PS umbauen. Problem ist nun, dass ich das Zündschloss aus Sicherheitsgründen entfernen muss und demnach die Wegfahrsperre nicht deaktiviert werden kann. Kurz und knapp; Weiß jemand wie man die Wegfahrsperre komplett entfernt?

Wir betreiben eine KFZ-Werkstatt und haben diverse Kontakte zu anderen Firmen, also soll es an Mitteln nicht scheitern.

Danke im Vorraus!
 
C

ClioRT16V

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2013
Beiträge
2
Danke erst mal für ihre Antwort, aber könnten sie ihre Aussage noch etwas erläutern? Ich kann der Aussage nicht wirklich konkrete Hilfe entnehmen.

Danke im Vorraus
 
Thema:

Wegfahrsperre entfernen

Sucheingaben

renault CLIO II (BB_, CB_) wegfahrsperre probleme

Wegfahrsperre entfernen - Ähnliche Themen

  • Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür

    Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür: Hallo, weiß jemand, wie lange bei eingeschalteter Zündung und Eingabe des Codes bei geöffneter Tür die Wegfahrsperre entriegelt ist (Saxo 1997)...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?

    Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?: Hallo Ich habe letzte Woche den Picnic bj.98 von meinem Onkel übernommen ( er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren) habe aber...
  • Zünsschloss Austauschen . Wegfahrsperre am Lenkgrad ...

    Zünsschloss Austauschen . Wegfahrsperre am Lenkgrad ...: Hallo Leute Fahre den Nissan Almera N15 S Die Tür schösser oder Zylinder sind mir aus altersschwäche kaput gegange . Fahrer Tür Schlüssel...
  • Ähnliche Themen

    Oben