Wegfahrsperre clio II

Diskutiere Wegfahrsperre clio II im Renault Clio II BB, CB Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Fahrzeug öffnet sich mit der Fernbedienung und springt dann nicht an. Bemerkte das rote Licht im Cockpit blinkte(wegfahrsperre ist wohl noch...
C

clioII

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2013
Beiträge
1
Fahrzeug öffnet sich mit der Fernbedienung und springt dann nicht an. Bemerkte das rote Licht im Cockpit blinkte(wegfahrsperre ist wohl noch aktiv).Der Pannendienst hat den Fehlercode ausgelesen aber kein Fehler gefunden. Der Fehlerspeicher wurde trotzdem gelöscht. Danach hat er mit der Fernbedienung das Fahrzeug mehrmals auf und zu gemacht und dann sprang er an. Habe das öfters. Fahre morgens ohne Probleme los und eine Stunde später habe ich das Problem wieder. Kann mir jemand helfen?
 
U

Unregistriert

Gast
Hatte oder habe das gleiche Problem. Tip vom Renault Monteur- Schlüssel ins Zündschloss, Knopf am Schlüssel gedrückt halten und Zündung anmachen. Dann sollte das Licht der Wfs dauerhaft leuchten, kann der Motor gestartet werden. Sollte das Licht wieder blinken nochmals versuchen oder Ersatzschlüssel verwenden. Bei mir funktioniert mal der und mal der andere Schlüssel. MfG Mike
 
Thema:

Wegfahrsperre clio II

Sucheingaben

wegfahrsperre clio

,

https://www.autoexperience.de/threads/wegfahrsperre-clio-ii.17481/

,

wegfahrsperre clio 2

,
clio wegfahrsperre
, renault clio 2 wegfahrsperre umgehen, wegfahrsperre renault clio ausschalten, clio 2 wegfahrsperre, clio rotes blinklicht cockpit wegfahrsperre, wegfahrsperre renault clio umgehen, clio 2 wegfahrsperre deaktivieren, renault clio wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre steuergerät ausbauen clio 2, renault CLIO II (BB_, CB_) wegfahrsperre probleme, renault clio wegfahrsperre umgehen, renault clio 2 wegfahrsperre senor tausch, wegfahrsperre Clio II, wegfahrsperre clio 2 lösen#, wegfahrsperre clio 2 lösen, wegfahrsperre clio2 ausschalten, wegfahrsperre bei renault clio blinkt, renault kd-code wfs, renault clio II wegfahrsperre, zündschloss clio wegfahrsperr, clio 2 wegfahrsperre deaktivieren auslesegerät, Wegfahrsperren code eingabe clio2

Wegfahrsperre clio II - Ähnliche Themen

  • Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür

    Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür: Hallo, weiß jemand, wie lange bei eingeschalteter Zündung und Eingabe des Codes bei geöffneter Tür die Wegfahrsperre entriegelt ist (Saxo 1997)...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?

    Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?: Hallo Ich habe letzte Woche den Picnic bj.98 von meinem Onkel übernommen ( er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren) habe aber...
  • Clio bc57 wegfahrsperre

    Clio bc57 wegfahrsperre: Hallo habe ein clio 1 musste den motor wechseln nur der neue hat eine wegfahrsperren konnte Alles überbrücken das er läuft nur hat er jetzt den...
  • Ähnliche Themen

    • Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür

      Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür: Hallo, weiß jemand, wie lange bei eingeschalteter Zündung und Eingabe des Codes bei geöffneter Tür die Wegfahrsperre entriegelt ist (Saxo 1997)...
    • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

      Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
    • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

      Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
    • Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?

      Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?: Hallo Ich habe letzte Woche den Picnic bj.98 von meinem Onkel übernommen ( er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren) habe aber...
    • Clio bc57 wegfahrsperre

      Clio bc57 wegfahrsperre: Hallo habe ein clio 1 musste den motor wechseln nur der neue hat eine wegfahrsperren konnte Alles überbrücken das er läuft nur hat er jetzt den...
    Oben