wegfahrspere deaktivieren lassen ?

Diskutiere wegfahrspere deaktivieren lassen ? im Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum Forum im Bereich Opel Forum; kann ich eigentlich in der werkstatt die wegfahrspere komplett deaktivieren lassen damit ich diese transponderschlüssel nicht mehr brauch? hat...
U

Unregistriert

Gast
kann ich eigentlich in der werkstatt die wegfahrspere komplett deaktivieren lassen damit ich diese transponderschlüssel nicht mehr brauch? hat jemand erfahrungen damit?

dann wäre es auch billiger einen schlüssel nach zu machen.
 
H

Homer8811

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
7
theoretisch ist dieses möglich, könnte aber ärger mit dem Motorsteuergerät geben.
Du kannst aber auch einfach den transponder aus deinem Orginalschlüssel rausnehmen und in deinen neuen einkleben!
 
Thema:

wegfahrspere deaktivieren lassen ?

Sucheingaben

wie sieht der transponder von corsa schlüssel aus

,

gurtwarner deaktivieren subaru

,

opel corsa gurtwarner deaktivieren

,
peugeot partner transponder deaktivieren
, opel corsa Gurtwarner abschalten, wie kann ich alarmanlage bei kia picanto abschalten, gurtpiepser aygo, gurtsignal opel corsa deaktivieren, transponderschlüssel peugeot partner, subaru transponder schlüssel, transponder deaktivieren peugeot, ford transponder abschalten, bipper gurtwarner, transponder-schlüssel deaktivieren, gurtpiepser aygo abschalten, warnton sicherheitsgurt ausschalten subaru, opel combo 2011 gurtwarner ausbau, Homer8811, gurtpiepser deaktivieren opel combo, opel combo gurtwarner ausschalten, opel combo gurtwarnton ausschalten, peugeot partner gurtwarner deaktivieren, warnton für gurt opel corsa ausschalten, schlüssel mit transponder combo, gurtwarner deaktivieren

wegfahrspere deaktivieren lassen ? - Ähnliche Themen

  • vanette wegfahrsperre deaktivieren

    vanette wegfahrsperre deaktivieren: vanette wegfahrsperre wie deaktivieren
  • Wegfahrsperre deaktivieren

    Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo, kann man die Wegfahrsperre bei einem Fiat Barchetta deaktivieren. Gruß PH
  • Wegfahrspere A4 B5 Bj. 95

    Wegfahrspere A4 B5 Bj. 95: Hallo zusammen. Hab da ein problem mit meiner wegfahrspere. Auto springt nur kurz an und geht wieder aus. kennt jemand das problem?
  • Original Alarmanlge abklemmen/deaktivieren ??

    Original Alarmanlge abklemmen/deaktivieren ??: Wie kann ich meine Original Alarmanlage eines Bj 2002 3,0l V6 eclipse deaktivieren oder ganz abklemmen !
  • Deaktivieren der automatischen Feststellbremse

    Deaktivieren der automatischen Feststellbremse: Die automatische Feststellbremse finde ich grundsätzlich gut, möchte sie aber im Bedarfsfall (Waschstraße, Reifenwechseln, etc.) deaktivieren...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Corsa A CC, TR, Opel Corsa B 73, 78, 79, Opel Corsa C F08, F68, W5L, Opel Corsa D, Opel Corsa E
    Oben