Wechsel Scheibenwischer hinten

Diskutiere Wechsel Scheibenwischer hinten im Opel Astra J Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Liebe Leute, ich habe ein Problem beim Wechsel des Wischerblattes hinten bei meinem Opel Astra J (120 PS). Der Wischerarm geht nur etwa weniger...
U

Unregistriert

Gast
Liebe Leute,

ich habe ein Problem beim Wechsel des Wischerblattes hinten bei meinem Opel Astra J (120 PS). Der Wischerarm geht nur etwa weniger als 45 Grad anheben, sodass ich das alte Wischerblatt nicht entfernen kann. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank und Grüße

Thorsten
 
Thema:

Wechsel Scheibenwischer hinten

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/wechsel-scheibenwischer-hinten.122257/

,

astra j heckscheibenwischer wechseln

,

astra j heckscheibenwischer tauschen

,
opel astra j scheibenwischer hinten wechseln
, astra j sports tourer heckwischer wechseln, scheibenwischer hinten wechseln astra j, opel astra j heckscheibenwischer wechseln, Scheibenwischer Opel Astra J wechseln hinten, opel astra j scheibenwischer wechseln anleitung, heckscheibenwischer astra sportstourer wechseln, astra j heckwischer tausche, wechseln scheibenwischer hinten f16, astra j heckwischer tauschen, wischerblatt Astra K hinten ersetzen, astra j heckwischer wechseln, opel sports tourer heckscheibenwischer tauschen, opel astra j scheibenwischer hinten wechseln anleitung, heckscheibenwischer opel astra j austauschen, astra j kombi scheibenwischer hinten tauschen, heckscheibenwischer astra k wechseln, heckscheibenwischer wechseln astra j, opel astra j sports tourer heckwischer wechseln, heckscheibenwischer opel astra j wechseln, heckwisser ausbauw astra j, heckscheibenwischer wechseln opel astra j

Wechsel Scheibenwischer hinten - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln

    Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln: Hallo Habe mir gestern einen Omega bj 2002 gekauft Heute früh dann zur Arbeit und als es anfing zu regen,schaltete ich den Scheibenwischer ein...
  • CL: Scheibenwischer wechseln - Probleme

    CL: Scheibenwischer wechseln - Probleme: Alles zu CL: Scheibenwischer wechseln - Probleme - hier rein
  • X4: Scheibenwischer wechseln - Probleme

    X4: Scheibenwischer wechseln - Probleme: Alles zu X4: Scheibenwischer wechseln - Probleme - hier rein
  • i: Scheibenwischer wechseln - Probleme

    i: Scheibenwischer wechseln - Probleme: Alles zu i: Scheibenwischer wechseln - Probleme - hier rein
  • SLC: Scheibenwischer wechseln - Probleme

    SLC: Scheibenwischer wechseln - Probleme: Alles zu SLC: Scheibenwischer wechseln - Probleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben