Wat für ne Karre... !!! Genau hinschauen !!!

Diskutiere Wat für ne Karre... !!! Genau hinschauen !!! im Off-Topic Forum im Bereich Community; no comment....
O

ofp

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
51
no comment....


 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
geil aus legosteinen respekt das muss man erst mal schaffen geil!!
 
O

ofp

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
51
Also ich habe gelesen, dass es bei Lego eine Software gibt, die bei Einarbeitung des Objektes (der Volvo) berechnet, wie viele Steine man brauch und wie die Schichten aufgebaut sind. Das Programm hat nicht zufällig jemand zuhause? :)

Ok, ich denke zusammenbauen muss man es trotzdem noch.
 
F

Freeman76

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
7
8o ....nicht zu vergessen die Zahl der Steine und wenn man bedenkt, was LEGO kostet.... uiuiuiiiiii Will nicht dran denken, was da fürn Wert steht. :rolleyes:
 
M

m3osi

Gast
Habe auch noch ein bild vom einem Legowagen. Es sind :D nur :D 45.000 Steine

P.S. Für größere Bilder einfach drauf klicken



 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
<------ Wünscht sich wieder Kind zu sein ;)


(is doch klar bei dem ganzen Spielzeug, habe letzte Woche nen Geschenk für mein Patenkind holen wollen.. nach 3 Stunden hat meine Frau mich an den Haaren aus den laden ziehen müssen)
 
M

m3osi

Gast
Original von Skrigoriga
<------ Wünscht sich wieder Kind zu sein ;)


(is doch klar bei dem ganzen Spielzeug, habe letzte Woche nen Geschenk für mein Patenkind holen wollen.. nach 3 Stunden hat meine Frau mich an den Haaren aus den laden ziehen müssen)
Hi hi, kenne ich nur zu gut. Freue mich schon darauf wenn mein Sohn in dem alter ist wo er ein Kettcar fahren kann oder eine carerrabahn haben kann :D
 
Thema:

Wat für ne Karre... !!! Genau hinschauen !!!

Wat für ne Karre... !!! Genau hinschauen !!! - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • Passende Krawatte und Tasche gesucht

    Passende Krawatte und Tasche gesucht: Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und überraschend ein Bewerbungsgespräch in einer Bank erhalten. Ich bin ganz durcheinander und brauche...
  • wieviel watt sind geil und wieviel sind krank?

    wieviel watt sind geil und wieviel sind krank?: Ich plane einen einbau einer etwas größeren anlage in meinen celica (wenn ich ihn endlich habe :] ) nur alle meine kumpels sagen mir 10K sinus...
  • Wat für ne Karre... Teil 2...

    Wat für ne Karre... Teil 2...: Dieses Mal zum richtig fahren... Klick mich...
  • Ähnliche Themen

    • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

      Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • Passende Krawatte und Tasche gesucht

      Passende Krawatte und Tasche gesucht: Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und überraschend ein Bewerbungsgespräch in einer Bank erhalten. Ich bin ganz durcheinander und brauche...
    • wieviel watt sind geil und wieviel sind krank?

      wieviel watt sind geil und wieviel sind krank?: Ich plane einen einbau einer etwas größeren anlage in meinen celica (wenn ich ihn endlich habe :] ) nur alle meine kumpels sagen mir 10K sinus...
    • Wat für ne Karre... Teil 2...

      Wat für ne Karre... Teil 2...: Dieses Mal zum richtig fahren... Klick mich...
    Oben