Wasserspender in Kleinwerkstatt

Diskutiere Wasserspender in Kleinwerkstatt im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo! Ihr kennt doch sicher alle diese Wasserautomaten, die in jeder Arztpraxis stehen. Wisst ihr vielleicht, ob man die auch für eine...
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Hallo!

Ihr kennt doch sicher alle diese Wasserautomaten, die in jeder Arztpraxis stehen. Wisst ihr vielleicht, ob man die auch für eine Autowerkstatt bestellen kann. Wir haben oft Kunden, die nur wegen einer Kleinreparatur vorbei kommen und dann lieber gleich warten statt später wieder zu kommen.
Würde denen gern eine hygienische Trinkmöglichkeit anbieten. Wie funktioniert das denn mit den Wasserspendern?
 
R

Remington

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2017
Beiträge
80
Natürlich gibt es die auch für Autowerkstätten: entfernt
Diese Wasserspender werden selbstverständlich jedem, Unternehmen und Privathaushalten zugleich, angeboten. Solang man eine Steckdose hat, kann man sich da ja schließlich überall hinstellen. ;)

Beim oben verlinkten Anbieter Aqua Alpina funktioniert das Ganze in Form eines Abos. Im regelmäßigen Intervall werden euch Wasserflaschen geliefert (ganz automatisch) und abgerechnet wird monatlich.

Abend und schönes Wochenend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lennart309

Lennart309

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2019
Beiträge
9
Wir mieten uns so einen Wasserspender, der regelmäßig von der Firma aufgefüllt wird. Bei uns wird der Wasserspender allerdings fast nur von den Kunden benutzt, da wir eine kleine Küche haben und die Angestellten dort Kaffee kochen können oder ihre eigenen Getränke im Kühlschrank unterbringen, so dass sie im Laufe des Arbeitstages kühl sind. Viele trinken auch das Leitungswasser, weswegen uns der Chef vor einigen Monaten so einen Wassersprudler in die Küche gestellt hat, diese läuft nun ständig, da alle Sprudel trinken möchten.
Ich überlege mir auch einen Wassersprudler für zuhause zu kaufen, denn wir trinken auch sehr viel Sprudel und so würde ich mir die ständigen Fahrten zum Getränkemarkt sparen. Es gibt auf jeden Fall auch für Firmen, Büros oder Werkstätte viele gute Lösungen. Es muss nicht unbedingt ein Wasserspender stehen. :)
LG
 
Thema:

Wasserspender in Kleinwerkstatt

Oben