Wasserschaden

Diskutiere Wasserschaden im Smart Roadster Forum Forum im Bereich Smart Forum; Hallo, ich habe jetzt in meinem Roadster festgestellt, dass hinten den beiden Sitzen mit 1cm hoch das Wasser stand. Weiß einer, woran so etwas...
C

charly_h@gmx.de

Gast
Hallo,

ich habe jetzt in meinem Roadster festgestellt, dass hinten den beiden Sitzen mit 1cm hoch das Wasser stand.
Weiß einer, woran so etwas liegen kann?

Vielen Dank.
 
Thema:

Wasserschaden

Sucheingaben

smart roadster wasserschaden

,

Auto Wasserschaden

,

smart wasserschaden

,
www.wasserschaden/auto
, wasserschaden smart roadster, wasserschaden auto, wasser smart roadster, smart roadster coupe wasserschaden, ursachen für wasserschaden am smart roadster, wasserschaden am auto, alkovenaufbau wasserschaden, k12 wasserschaden, Wasserschaden Smart, auto, wassereintritt smart roadstar, l300 wasserschaden, auto mit wasserschaden festgestellt, auto mit wasserschaden noch zu retten, smart roadster wasser schäden, smart roadster wassereintritt

Wasserschaden - Ähnliche Themen

  • FIAT 176c CABRIO ... WASSERSCHADEN

    FIAT 176c CABRIO ... WASSERSCHADEN: Hallo @ Alle ... wir waren ganz stolze besitze eines FIAT 176c Cabrio ... Leider ist unser Kleiner in ein Tiefgarage abgesoffen worden ... voll...
  • LL300 mit Wasserschaden noch zu retten ?

    LL300 mit Wasserschaden noch zu retten ?: Hallo Leute, habe einen L 300 mit Alkovenaufbau und starkem Wasserschaden sehr günstig angeboten bekommen. Die Technik ist grade mal 100.000 km...
  • Ähnliche Themen

    • FIAT 176c CABRIO ... WASSERSCHADEN

      FIAT 176c CABRIO ... WASSERSCHADEN: Hallo @ Alle ... wir waren ganz stolze besitze eines FIAT 176c Cabrio ... Leider ist unser Kleiner in ein Tiefgarage abgesoffen worden ... voll...
    • LL300 mit Wasserschaden noch zu retten ?

      LL300 mit Wasserschaden noch zu retten ?: Hallo Leute, habe einen L 300 mit Alkovenaufbau und starkem Wasserschaden sehr günstig angeboten bekommen. Die Technik ist grade mal 100.000 km...
    Oben