Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute. wenn es regnet, Wassereinbruch im Fußraum Beifahrerseite unsere Kleinen Fiesta. Nach Abbau des Sitzes, Abbau der Filz-Matten zwischen...
F

Frenchchris

Gast
Hi Leute.

wenn es regnet, Wassereinbruch im Fußraum Beifahrerseite unsere Kleinen Fiesta.
Nach Abbau des Sitzes, Abbau der Filz-Matten zwischen Teppichboden und Blech, sieht es so aus, daß Wasser vom hinten des Armaturenbrettes kommt, da wo diese Matten mit eine Oberflächen aus Kunststoff bis hinten des Armaturenbretts hochgehen.
Fragen:
- Wie kann mann die Verkleidung der A-Säule abmontieren (wie kriege ich diese Rundstopfen raus)?
- Kennt jemand so etwas?
- Welche Lösung sind machbar, wenn man einen bißchen handwerklich geeignet ist?
- Wo geht der Ablauf des "Luftkasten" zwischen Motorraum und Windschutzscheibe?

Danke für eure Antworten

Chris
 
Thema:

Wassereinbruch

Sucheingaben

wassereinbruch fiesta

,

wassereinbruch ford fiesta

,

fiesta wasser im fussraum

,
ford fiesta wasser im fußraum
, wasser im fiesta, ford fiesta wasser im fußraum beifahrerseite, fiesta wassereinbruch , ford fiesta wassereinbruch, ford fiesta wasser fahrerseite, WASSER FAHRERSEITE FORD FIESTA, fiesta wassereintritt, ford fiesta wasser im fußraum fahrerseite, ford fiesta wassereinbruch beifahrerseite, fiesta wassereinbruch beifahrerseite, wasser im fußraum fiesta, ford fiesta wassereintritt fahrerseite, wassereintritt fiesta, wassereintritt a säule fiesta, wasser im fußraum ford fiesta, ford fiesta wassereinbruch fahrerseite, fiesta fahrerseite naß, wassereintritt ford fiesta trend, Ford Fiesta wasser beifahrerseite, fiesta wasser front, ford fiesta wasser hinter beifahrersitz

Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  • Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Wollten gebrauchten 10 kaufen für meine Tochter. Haben aber gehört , dass viele Leute Probleme mit Wassereinbrüchen im Heck und an weiteren...
  • Wassereinbruch Beifahrerseite

    Wassereinbruch Beifahrerseite: Hallo Foris, wir haben einen Mondeo Zul.o6/2000, aber das alte Modell. Seit Monaten haben wir auf der Beifahrerseite Wassereinbrauch, der Fußraum...
  • Auch Wassereinbruch

    Auch Wassereinbruch: Hallo zusammen, auch mein Passat hat einen Wassereinbruch, im Innenbereich hinter dem Beifahrersitz. ---Und ich hatte das schon mal---. Die...
  • Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hallo zusammen, bin Neuling in diesem Forum und habe Wassereinbruch in meinem Passat Kombi Baujahr 96. Im Fußraum auf der Fahrerseite, sowohl...
  • Ähnliche Themen

    • Wassereinbruch

      Wassereinbruch: Wollten gebrauchten 10 kaufen für meine Tochter. Haben aber gehört , dass viele Leute Probleme mit Wassereinbrüchen im Heck und an weiteren...
    • Wassereinbruch Beifahrerseite

      Wassereinbruch Beifahrerseite: Hallo Foris, wir haben einen Mondeo Zul.o6/2000, aber das alte Modell. Seit Monaten haben wir auf der Beifahrerseite Wassereinbrauch, der Fußraum...
    • Auch Wassereinbruch

      Auch Wassereinbruch: Hallo zusammen, auch mein Passat hat einen Wassereinbruch, im Innenbereich hinter dem Beifahrersitz. ---Und ich hatte das schon mal---. Die...
    • Wassereinbruch

      Wassereinbruch: Hallo zusammen, bin Neuling in diesem Forum und habe Wassereinbruch in meinem Passat Kombi Baujahr 96. Im Fußraum auf der Fahrerseite, sowohl...
    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben