Wasseraustritt im Stillstand

Diskutiere Wasseraustritt im Stillstand im Porsche Cayenne Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Moin.moin Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei meinem Dicken tropft nach jeder Fahrt egal ob Kurz oder Langstrecke , bei...
T

tieffliegeradri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
4
Moin.moin

Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Bei meinem Dicken tropft nach jeder Fahrt egal ob Kurz oder Langstrecke , bei ausgeschaltetem Motor noch ca 1 Stunde Wasser dass nach nichts riecht und auch nicht ölig ist.Der Fleck ist nach 1 Stunde ca 20-25 cm gross.
Ich habe das Problem seit ca. 500 Km und noch keine Meldung (Bitte Wasser füllen) bekommen.
Es handelt sich um einen 955 Turbo.DSC00449.jpgDSC00450.jpg

Bin für jede Antwort dankbar.
 
T

tieffliegeradri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
4
Danke für die Rückmeldung ,
du könntest Recht haben denn der Dicke wollte kein Kühlwasser nachgefüllt haben .
Was mich wundert, ich fahre den Wagen schon seit seiner EZ. ist mir aber bis jetzt noch nie aufgefallen.
Werde es mal prüfen lassen.
 
U

Unregistriert

Gast
war die klima denn permanent in betrieb? wenn ja, dann ist wasseraustritt normal und auch gewollt, das kondenswasser muss ja irgendwie abgeleitet werden. würd aber dennoch den kühlkreislauf testen lassen.
 
Thema:

Wasseraustritt im Stillstand

Sucheingaben

porsche cayenne wasserverlust

,

porsche cayenne wassereintritt

,

Porsche cayenne kühlwasserverlust

,
cayenne tropft
, cayenne wasserverlust, porsche cayenne wasser tropft, cayenne kondenswasser, porsche cayenne tropft, wasser porsche cayenne, cayenne klimaanlage kondenswasser tropft, wasser im porsche cayenne, https://www.autoexperience.de/threads/wasseraustritt-im-stillstand.16236/, porsche cayenne turbo wasserverlust, kühlwasserverlust porsche cayenne , porsche cayenne kühlmittel, porsche cayenne verlust von wisch wasser, porsche cayenne kühlmittel nachfüllen, wasseraustritt im stillstand, bmw 320si kühlwasser, kühlflüssigkeit für porsche, kondenswasser bei ausgeschalteter klimaanlage, porsche cayenne kühlflüssigkeitsverlust, wo tropft kondenswasser der klimaanlage beim porsche cayenne, www.porsche cayenne kühlwasserverlust, porsch cayenne klima ablauf

Wasseraustritt im Stillstand - Ähnliche Themen

  • Überraschender Motorstillstand

    Überraschender Motorstillstand: Mein Primera p11 Travellar 1,8 ltr. blieb ohne vorheriger Ankündigung klappern oder stottern einfach stehen.Alle Kontrollampen waren an nur mein...
  • bremspedal walkt hin u wieder kurz vor stillstand

    bremspedal walkt hin u wieder kurz vor stillstand: seit kurzem bewegt sich bei meinem t4 bj,2000 hin u wieder das bremspedal beim abbremsen kurz vor stillstand des fz.hin u her.habe das gefühl es...
  • Vorder- und Hinterachse blockiert kurz vor Stillstand bei getretener Kupplung

    Vorder- und Hinterachse blockiert kurz vor Stillstand bei getretener Kupplung: Hallo Seit kurzem bleibt mein Navara BJ. 07, 101000km kurz vor dem Stillstand, wie ein "Bock" stehen. Speziell ist es mir aufgefallen wenn ich...
  • Vorderachse blockiert kurz vorm stillstand beim bremsen

    Vorderachse blockiert kurz vorm stillstand beim bremsen: Hallo Leute, ich habe einen Navara Cing Kab Bauj.2007 ,der hat jetzt 222235 km runter.jetzt ist mir zweimal beim bremsen aufgefallen , das die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Porsche Cayenne I 955, Porsche Cayenne II, Porsche Cayenne III
    Oben