Wasser im Ladeluftkühler

Diskutiere Wasser im Ladeluftkühler im Nissan QASHQAI Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Die Werkstätte hat schon dreimal den Ladeluftkühler ausgebaut und entleert, danach ist es besser. Keiner weiß so richtig wo es herkommt. Der Motor...
U

Unregistriert

Gast
Die Werkstätte hat schon dreimal den Ladeluftkühler ausgebaut und entleert, danach ist es besser.
Keiner weiß so richtig wo es herkommt.
Der Motor läuft im Stand extrem untertourig.
Die Reparaturen waren schon sehr kostspielig.
Wer hat eine Ahnung was da los ist??????
 
Thema:

Wasser im Ladeluftkühler

Sucheingaben

wasser im ladeluftkühler

,

kondenswasser im ladeluftkühler

,

https://www.autoexperience.de/threads/wasser-im-ladeluftkuehler.15020/

,
kondensat in ladeluftkühler
, nissan qashqai ladeluftkühler, kondensat im ladeluftkühler, nissan qashqai tropft, ladeluftkühler qashqai, nissan qashqai ladeluftkuehler, wo sitzt der ladeluftkühler qashqai, ladeluftkühler kondenswasser, kondensatbildung bei ladeluftkühlung, kondenswasser im ladeluftkühler nissan, kühlwasser im motor seewasser ladeluftkühler, nissan qashqai kondensatablauf, ladeluftkühler nissan qashqai, kraftstoffvorwärmung qashqai, kondenswasser im ladeluftfilter, qashqai kraftstoffvorwärmung, qashqai ladeluft, nissan qashqai wasser tropft, ladeluftkühler kondenzwasser, ladeluftkühler kondensat, kondensation im ladeluftkühler, qashqai wasser tropft

Wasser im Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • Hilfe Kühlwasserverlust

    Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
  • Wasserspender in Kleinwerkstatt

    Wasserspender in Kleinwerkstatt: Hallo! Ihr kennt doch sicher alle diese Wasserautomaten, die in jeder Arztpraxis stehen. Wisst ihr vielleicht, ob man die auch für eine...
  • Hydrauliköl im Kühlwasser

    Hydrauliköl im Kühlwasser: Hallo, ich habe einen Peugeot 607 211 PS Bauj.2002.Im Kühlwasser ist Öl (Kein Motoröl!) Gibt es eine Schnittstelle Wasser/Hydrauliköl?
  • Regenwasser in linker Rückleuchte

    Regenwasser in linker Rückleuchte: Hallo Toyota Gemeinde, fahre einen Avensis T25 Kombi und habe bei Regenwetter ca. zwei Zentimeter hoch Wasser in der linken Rückleuchte. Wie kann...
  • Ähnliche Themen

    • Warmwassertemperatur schwankt

      Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
    • Hilfe Kühlwasserverlust

      Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
    • Wasserspender in Kleinwerkstatt

      Wasserspender in Kleinwerkstatt: Hallo! Ihr kennt doch sicher alle diese Wasserautomaten, die in jeder Arztpraxis stehen. Wisst ihr vielleicht, ob man die auch für eine...
    • Hydrauliköl im Kühlwasser

      Hydrauliköl im Kühlwasser: Hallo, ich habe einen Peugeot 607 211 PS Bauj.2002.Im Kühlwasser ist Öl (Kein Motoröl!) Gibt es eine Schnittstelle Wasser/Hydrauliköl?
    • Regenwasser in linker Rückleuchte

      Regenwasser in linker Rückleuchte: Hallo Toyota Gemeinde, fahre einen Avensis T25 Kombi und habe bei Regenwetter ca. zwei Zentimeter hoch Wasser in der linken Rückleuchte. Wie kann...
    Tipps & Tricks für Nissan Qashqai J10, JJ10, Nissan Qashqai+2, Nissan Qashqai II J11
    Oben