Wasser im Auto

Diskutiere Wasser im Auto im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe schon seit einiger Zeit Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite und seit neuestem auch im Fußraum dahinter. Was ist da los? Nadine
N

Nadine

Gast
Ich habe schon seit einiger Zeit Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite und seit neuestem auch im Fußraum dahinter. Was ist da los?

Nadine
 
H

hogi 10

Gast
Hallo du das habe ich auch mal die rechte seite und die linke mann sagte mir das es an den ablaufkanälen liegt die dann zu sitzen (blätter u.dreck)motorhaube auf und dann links und rechts in den ecken neben den kabel leitungen zum innen raum ok gruß hogi10
 
L

lucky09

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
1
Hallo, es kann auch ein loser stopfen sein.
im bodenblech sind schwarze plastikstopfen. wenn man durch eine pfütze gefahren ist und der stopfen beim einbau nicht fest reingedrückt wurde kann er durch das wasser rausgedrückt werden.
lg lucky09
 

Anhänge

Thema:

Wasser im Auto

Sucheingaben

wasser im autoinnenraum

,

wasser im fußraum fiesta

,

ford fiesta wasser im fußraum

,
fiesta wasser im fussraum
, wasser im auto im linken fußraum peugeot 106, ford fiesta wasser im fussraum, wasser im autoinnenraum honda, ford fiesta wasser im fußraum fahrerseite, wassereintritt im auto, http://www.autoexperience.de/ford-fiesta-forum/3779-wasser-auto.html, Daihatsu Klimaanlage tropft, citroen c5 wasser im beifahrerraum, fiesta fahrerseite fußraum nass, in meinen ford fiesta dringt wasser im fußraum, fordfiesta wasser im fussraum, fiesta nass im fußraum, fiesta wasser im fussraum bj 09, ford feuchtigkeit im auto, ford fiesta wasser im fußraum beifahrerseite bj 2009, regenwasser tropft im auto ford fiesta fahrerseite, fiesta rücksitzbank nass, wassereintritt ford fiesta bj.2009, ford fiesta 2009 wasser im kofferraum, wasser im beifahrerraum fiesta, ford fiesta nässe hinten rechts im fußraum

Wasser im Auto - Ähnliche Themen

  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • Hilfe Kühlwasserverlust

    Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
  • Wasserspender in Kleinwerkstatt

    Wasserspender in Kleinwerkstatt: Hallo! Ihr kennt doch sicher alle diese Wasserautomaten, die in jeder Arztpraxis stehen. Wisst ihr vielleicht, ob man die auch für eine...
  • Wasser im Auto

    Wasser im Auto: Hatte schon mal jemand wasser beim beifahrersitz und hinterm beifahrersitz ? es kommt sicher von unten aber leider hat noch niemand herausgefunden...
  • Hilfe mein Auto verliert Wasser!

    Hilfe mein Auto verliert Wasser!: Liebe Leute! Da ich eine Frau bin und nicht viel ahnung von Autos habe, hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen :p also auf dem weg zur Autobahn...
  • Ähnliche Themen

    • Warmwassertemperatur schwankt

      Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
    • Hilfe Kühlwasserverlust

      Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
    • Wasserspender in Kleinwerkstatt

      Wasserspender in Kleinwerkstatt: Hallo! Ihr kennt doch sicher alle diese Wasserautomaten, die in jeder Arztpraxis stehen. Wisst ihr vielleicht, ob man die auch für eine...
    • Wasser im Auto

      Wasser im Auto: Hatte schon mal jemand wasser beim beifahrersitz und hinterm beifahrersitz ? es kommt sicher von unten aber leider hat noch niemand herausgefunden...
    • Hilfe mein Auto verliert Wasser!

      Hilfe mein Auto verliert Wasser!: Liebe Leute! Da ich eine Frau bin und nicht viel ahnung von Autos habe, hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen :p also auf dem weg zur Autobahn...
    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben