Wasser hinten im Fussraum

Diskutiere Wasser hinten im Fussraum im Peugeot 307 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Halo, mein 307 hat hinten im Fussraum Wasser drin, also wenn man da einsteigt, dann ist die Fußmatte total durchnässt. Jetzt müsste ich erstmal...
B

BoomEins

Gast
Halo,
mein 307 hat hinten im Fussraum Wasser drin, also wenn man da einsteigt, dann ist die Fußmatte total durchnässt. Jetzt müsste ich erstmal das Leck finden, ist aber gar nicht so einfach. Fenster war zu und auch die Dichtungen an der Tür sind iO
 
B

BoomEins

Gast
Hm, an den Lautsprechern is nix gemacht worden. Und so alt ist das Auto auch noch nicht.

Naja, werd ich mal unter die Verkleidung schauen müssen. Thx für den Tip.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Das mit der Folie kannst vergessen, da müsste bei jedem neuen Auto Wasser im Füßraum sein, schau mal die Gummidichtung unten an wegen entwässerungsöffnungen müssten 2 sein mach sie sauber und bohr noch welche. Bei der gelegenheit kannst auch gleich die an der Türunterseite reinigen.
 
Thema:

Wasser hinten im Fussraum

Sucheingaben

wasser hinten im auto

,

peugeot 307 wasser im kofferraum

,

citroen c5 wasser im fußraum

,
peugeot 307 wassereintritt
, peugeot 307 wasser im fußraum, peugeot 106 wasser im fußraum, wasser im auto, wasser hinten im fußraum, Wasser im Auto Fußraum, wasser im innenraum peugeot 307, peugeot 307 wasser, Wasser Peugeot 307, feuchter fußraum im auto hinten, peugeot wasser innenraum, es regnet ins auto peugeot 307, peugeot 307 wasser innenraum, wasser im fußraum hinten rechts peugeot, http://www.autoexperience.de/peugeot-307-forum/12707-wasser-hinten-fussraum.html, wassereintritt in auto hinten, fussmatten im peugeot nass, peugeot 307 fußraum feucht, peugeot 307 wasser im fussraum, citroen c5 wassereintritt beifahrerseit, 307 peugeot scheibe wasser, wassereinbruch peugeot 307

Wasser hinten im Fussraum - Ähnliche Themen

  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • Hilfe Kühlwasserverlust

    Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
  • Wasserspender in Kleinwerkstatt

    Wasserspender in Kleinwerkstatt: Hallo! Ihr kennt doch sicher alle diese Wasserautomaten, die in jeder Arztpraxis stehen. Wisst ihr vielleicht, ob man die auch für eine...
  • seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach

    seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach: hallo wurde gerne wissen ob mir jemand witerhelfen kann hab wasser hinten neben den sitzen ablegefach
  • scheiben wasser pumpe hinten

    scheiben wasser pumpe hinten: hey leute bei meinem Mazda 323 F GT geht hinten aus unerklärlichen gründen die scheibenwasser anlage nicht :( woran kann das liegen ? Bitte um...
  • Ähnliche Themen

    • Warmwassertemperatur schwankt

      Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
    • Hilfe Kühlwasserverlust

      Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
    • Wasserspender in Kleinwerkstatt

      Wasserspender in Kleinwerkstatt: Hallo! Ihr kennt doch sicher alle diese Wasserautomaten, die in jeder Arztpraxis stehen. Wisst ihr vielleicht, ob man die auch für eine...
    • seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach

      seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach: hallo wurde gerne wissen ob mir jemand witerhelfen kann hab wasser hinten neben den sitzen ablegefach
    • scheiben wasser pumpe hinten

      scheiben wasser pumpe hinten: hey leute bei meinem Mazda 323 F GT geht hinten aus unerklärlichen gründen die scheibenwasser anlage nicht :( woran kann das liegen ? Bitte um...
    Tipps & Tricks für Peugeot 307 3A, 3C, Peugeot 307 Break SW, Peugeot 307 CC 3B
    Oben