Waschwasserpumpe Kia Ceed SW Baujahr 2008

Diskutiere Waschwasserpumpe Kia Ceed SW Baujahr 2008 im KIA Ceed Forum Forum im Bereich KIA Forum; Hallo, Ich bin zu Gast in diesem Forum und bin nicht vom Fach. Ich fahre einen Kia Ceed SW Baujahr 2008. Mein Problem: Meine...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Ich bin zu Gast in diesem Forum und bin nicht vom Fach.

Ich fahre einen Kia Ceed SW Baujahr 2008.

Mein Problem:

Meine Waschwasserpumpe funktioniert nicht einwandfrei.Betätige ich den Hebel um die Frontscheibe zu reinigen, passiert gar nichts. Ich kann auch das Geräusch des Pumpenmotors nicht hören. Wenn ich allerdings die Heckenscheren säubern möchte, funktioniert alles einwandfrei.

Jetzt war ich schon bei Kia. Die haben gesagt, dass es lediglich eine Pumpe gibt. Also kann sie ja nicht defekt sein ....oder? Kann es an einer Sicherung liegen? Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass es an korotdierten Anschlüssen liegen kann. Ist das richtig....und wenn ja, wie erreiche ich diese. Befindet sich der Pumpenmotor unter dem Flüssigkeitsbehälter?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


MFG
Daniel
 
Thema:

Waschwasserpumpe Kia Ceed SW Baujahr 2008

Sucheingaben

waschwasserpumpe bei hyundai ceed wechsel

,

waschwasserpumpe kia ceed 2008

,

https://www.autoexperience.de/threads/waschwasserpumpe-kia-ceed-sw-baujahr-2008.20449/

,
kia ceed waschwasser sicherung
, kia ceed ed wischwassermotor wechseln, sicherungen kia ceed waschwasserpumpe

Waschwasserpumpe Kia Ceed SW Baujahr 2008 - Ähnliche Themen

  • Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?

    Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?: Ich versuche den Sicherungskasten im Kia Venga zu finden. Kann jemand einen Tipp geben?
  • Kia sportage springt nicht mehr an

    Kia sportage springt nicht mehr an: Hallo, Hoffe mir kann jemand helfen. Bin heute morgen weggefahren und das ging ohne Probleme. Nach 5 min parkte ich und danach ging gar nichts...
  • Kia Sorento xm

    Kia Sorento xm: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Automatikgetriebe beim Vollgas schlägt. Wenn ich manuell schalte dann alles gut. Sobald Automatik Modus...
  • Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen

    Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung hinten rechts heraus bekomme? Danke JK
  • Kia k2700 grüne Plakette

    Kia k2700 grüne Plakette: Hallo will mir einen Kia k2700 holen gibt es da die Möglichkeit das ich ihn auf grüne Umwelt Plakette bekomme er hat jetzt eine gelbe wäre euch...
  • Ähnliche Themen

    • Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?

      Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?: Ich versuche den Sicherungskasten im Kia Venga zu finden. Kann jemand einen Tipp geben?
    • Kia sportage springt nicht mehr an

      Kia sportage springt nicht mehr an: Hallo, Hoffe mir kann jemand helfen. Bin heute morgen weggefahren und das ging ohne Probleme. Nach 5 min parkte ich und danach ging gar nichts...
    • Kia Sorento xm

      Kia Sorento xm: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Automatikgetriebe beim Vollgas schlägt. Wenn ich manuell schalte dann alles gut. Sobald Automatik Modus...
    • Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen

      Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung hinten rechts heraus bekomme? Danke JK
    • Kia k2700 grüne Plakette

      Kia k2700 grüne Plakette: Hallo will mir einen Kia k2700 holen gibt es da die Möglichkeit das ich ihn auf grüne Umwelt Plakette bekomme er hat jetzt eine gelbe wäre euch...
    Tipps & Tricks für Kia Ceed ED, Kia Ceed JD, Kia Ceed III
    Oben