Was zockt ihr so Online?

Diskutiere Was zockt ihr so Online? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi, was zockt ihr denn so Online? Da ich erst seit Februar Internet zuhause habe ist das für mich noch Neuland und wollte heute abend damit mal...
M

m3osi

Gast
Hi, was zockt ihr denn so Online? Da ich erst seit Februar Internet zuhause habe ist das für mich noch Neuland und wollte heute abend damit mal anfangen.

Wollte heute abend mal NFS U2 zocken oder eventuell NFS HP 2 oder vielleicht sogar CS Coundition Zero zocken.

Was zockt ihr denn so Online? Und was macht am meisten Spaß Online zu zocken?
 
S

SCX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
9
Hab mal :

SOF 1
SOF 2
Half-Life
Quake 3 Arene
NFS 2
NFS 3
Command & Conquer - Alarmstufe Rot
Command & Conquer - Tiberian Sun


...online gezockt!!!
 
S

Sway Dizzle

Gast
Original von RedWraith
bin wahrscheinlich der einizge hier der World of Warcraft zockt oder?

asnonsten habe ich früher mal DTM Race driver mit paar MTlern gezockt, war auch total spaßig :)
Na zur Zeit is hier NFS:MW angesagt und soll och mal sowas wie nen Turnier geben,aber irgendwie wollen net alle mitmachen,stimmts TOBI :p !

MFG
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Sway Dizzle
Original von RedWraith
bin wahrscheinlich der einizge hier der World of Warcraft zockt oder?

asnonsten habe ich früher mal DTM Race driver mit paar MTlern gezockt, war auch total spaßig :)
Na zur Zeit is hier NFS:MW angesagt und soll och mal sowas wie nen Turnier geben,aber irgendwie wollen net alle mitmachen,stimmts TOBI :p !

MFG
naja das most wanted habe ich net und wenn dann hole ich mir das für die ps2 :)
 
A

Audi-Nici

Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
70
ich zocke nur 2 Online Games

streetrace-online und
time2race
 
G

GiZzMo

Gast
Naja das Trackmania ist nix für mich. Dann doch lieber das NFS MW :D

Wenn Tobi endlich mal den Finger gezogen bekommt dann Startet mal nen Versuch :baby:
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Micha
Naja das Trackmania ist nix für mich. Dann doch lieber das NFS MW :D

Wenn Tobi endlich mal den Finger gezogen bekommt dann Startet mal nen Versuch :baby:
wenn ich mit der ps2 online könnte, könnte ich glaube ich sogar mit zocken *g* ist mir aber zu aufwendig, evtl. hole ich es mir mal für pc mal schauen.

zockt wirklich keiner World of Warcraft? schon komisch, wenn man die paar Mio verkauften Exemplare in Deutschland bedenkt *g*
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Micha
Toca Race Driver 3
ahhhhhhhh so *g* bin's unter dtm race driver gewohnt *g* ist mir aber zuuuuuuu simulationslastig.

wenn ich heim komme gehe ich glaube ich erstmal ne runde aliens plätten bei unreal 2 :)
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Sway Dizzle
Ach Online,gehts eigentlich,man muß halt och mal de Bremse mit nutzen! =)

MFG

LOL kommt mir bekannt vor, hab mal an der ps2 ne runde nfsu2 gezockt und dann gran tourismo eingeworfen, erste kurve stumm ins kiesbett =)
 
Thema:

Was zockt ihr so Online?

Sucheingaben

konterstriker

,

konterstrike.de

,

auto

,
Puhhgtr

Was zockt ihr so Online? - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • etwas Besonderes machen

    etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • etwas Neues lernen

    etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Warmwassertemperatur schwankt

      Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
    • etwas Besonderes machen

      etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • etwas Neues lernen

      etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
    Oben