Was sind R8 Fahrer für Typen?

Diskutiere Was sind R8 Fahrer für Typen? im Audi R8 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Ich sehe die unterschiedlichsten Leute in einem R8 durch die Gegend fahren. Allerdings scheinen alle wohl gemeinsam zu haben, dass sie auffallen...
B

birmas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
5
Ich sehe die unterschiedlichsten Leute in einem R8 durch die Gegend fahren. Allerdings scheinen alle wohl gemeinsam zu haben, dass sie auffallen wollen. Was sagt ihr zu dem Thema?
 
L

Lukas_Neuerbach

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
28
Hallo :)

Da würde ich dir Recht geben! Denn was passiert, wenn mal ein Audi R8 durch die Innenstadt fährt oder mit klasse Sound auf der linken Spur auf der Autobahn an einen vorbei flitzt? Alle schauen hin, und gucken begeistert. Also das passiert mir jedes Mal, denn der Audi R8 ist ein schönes Auto und man sieht es auch nicht so oft. Und da denke ich mir, dass Leute, die sich so ein Auto zulegen damit schon auffallen wollen, oder zu mindestens gesehen werden möchten!
Besonders gut gefällt mir der Audi R8 Spyder! Was für eine schöne Maschine, das Design sehr anmutig. In diesem Zusammenhang habe ich auch ein sehr interessantes Video gefunden, über den Audi R8 Spyder auf der NYIAS 2016 Video! Das Video kann man sich ruhig mal anschauen, wenn man Fan von diesem Modell ist! Es werden auch noch spannende technische Fakten zu dem Auto genannt!

Audi R8 Fahrer legen bestimmt großen Wert darauf Audi R8 Fahrer zu sein. Würde ich aber auch machen, hätte ich solch ein Auto!
 
Thema:

Was sind R8 Fahrer für Typen?

Was sind R8 Fahrer für Typen? - Ähnliche Themen

  • Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?

    Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?: Hallo liebe Community, ich suche ständig nach neuen Gesundheits- und Fitness Tipps, die ich dann auch gerne ausprobiere. Ich bin gerade dabei mir...
  • Was sind Fixkosten?

    Was sind Fixkosten?: Hi, bei mir läuft es finanziell nicht so super. Schlecht, um etwas genauer zu sein. Gut ist es noch nie gelaufen, aber in den letzten Jahren ist...
  • Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?

    Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?: Hi Leute, ich konnte letztes Wochenende die Erfahrung machen und mal in einem Elektroauto mitfahren. So superleise bin ich noch nie gefahren und...
  • Was sind eure Hobbys neben Autos?

    Was sind eure Hobbys neben Autos?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, was ihr außerhalb von Autos noch für Interessen habt? Ich find's spannend zu erfahren, wer sich hier...
  • Was sind eure guten Vorsätze für 2015

    Was sind eure guten Vorsätze für 2015: Was habt ihr so für Vorsätze fürs neue Jahr würd mich mal interessieren. Bei mir ist es mehr Zeit mit dem Kind verbringen. Und mehr Sport (muss...
  • Ähnliche Themen

    • Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?

      Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?: Hallo liebe Community, ich suche ständig nach neuen Gesundheits- und Fitness Tipps, die ich dann auch gerne ausprobiere. Ich bin gerade dabei mir...
    • Was sind Fixkosten?

      Was sind Fixkosten?: Hi, bei mir läuft es finanziell nicht so super. Schlecht, um etwas genauer zu sein. Gut ist es noch nie gelaufen, aber in den letzten Jahren ist...
    • Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?

      Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?: Hi Leute, ich konnte letztes Wochenende die Erfahrung machen und mal in einem Elektroauto mitfahren. So superleise bin ich noch nie gefahren und...
    • Was sind eure Hobbys neben Autos?

      Was sind eure Hobbys neben Autos?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, was ihr außerhalb von Autos noch für Interessen habt? Ich find's spannend zu erfahren, wer sich hier...
    • Was sind eure guten Vorsätze für 2015

      Was sind eure guten Vorsätze für 2015: Was habt ihr so für Vorsätze fürs neue Jahr würd mich mal interessieren. Bei mir ist es mehr Zeit mit dem Kind verbringen. Und mehr Sport (muss...
    Oben