Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?

Diskutiere Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, ich suche ständig nach neuen Gesundheits- und Fitness Tipps, die ich dann auch gerne ausprobiere. Ich bin gerade dabei mir...
M

Misiongs

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
32
Hallo liebe Community,

ich suche ständig nach neuen Gesundheits- und Fitness Tipps, die ich dann auch gerne ausprobiere. Ich bin gerade dabei mir die Seite von entfernt genauer anzusehen, weil mich die Beiträge wirklich interessieren. Habt Ihr vielleicht auch noch andere Tipps, die ich einmal versuchen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hakanM

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
42
Trockenobst anstatt Süßigkeiten. Eine getrocknete Feige kann ein Gramm Ballaststoffe verpacken, was bedeutet, dass fünf 20% des empfohlenen Tagesminimums für diesen wichtigen Nährstoff liefern können, der bekanntermaßen bei der Gewichtskontrolle, der Verdauungsgesundheit, dem Cholesterinmanagement und der Blutzuckerkontrolle hilft. Mit etwas Nussbutter als Snack in Scheiben schneiden und einschneiden oder hacken und zu einem Gartensalat oder einer mit Gemüse verpackten Pfanne geben.Eine der Herausforderungen beim Kauf von Trockenfrüchten besteht darin, Produkte zu finden, die ohne künstliche Konservierungsstoffe hergestellt wurden.
 
B

Beemsee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
23
Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Tipp ist, aber ich ernähre mich seit einiger Zeit Low Carb und probiere immer wieder neue Sachen wie das schüttelpizza Rezept aus. Komme damit sehr gut klar und habe das Gefühl auch mehr Energie zu haben. Mache es aber hauptsächlich um etwas abzunehmen
 
H

hakanM

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
42
Der Abbau von Stress kann sich positiv auf die geistige und körperliche Gesundheit auswirken und das allgemeine Wohlbefinden fördern. Wenn Sie sich gut fühlen, haben Sie gute Gedanken. Da Whirlpools all diese erstaunlichen Dinge für Sie tun können, ist der mentale Nutzen ziemlich greifbar. Wenn Sie sich in einem Whirlpool schlecht fühlen und sich durch das Bad besser fühlen, fühlen Sie sich besser und wenn Sie sich gut fühlen, fühlen Sie sich sicherer. Ein gutes Bad vor einem großen Ereignis kann Ihnen helfen, sich zu entspannen, mehr Selbstvertrauen zu haben und mental besser vorbereitet zu sein. Hier findet ma eine große Auswahl an Whirlpools
 
M

MaxV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2020
Beiträge
5
Der einfachste Tipp ist: Viel Bewegung, viel Schlaf, keinen Stress, gesunde Ernährung,keinen Alkohol, Koffein und Nikotin. Irgendwie kommt mir dabei aber der Spass zu kurz. Für mich z.B. gehört Sport und Training einfach dazu. Und wenn man essentielle Aminosäuren dabei verbraucht, muss man sie logischerweise wieder zuführen, wie man auf dieser Seite nachlesen kann
 
Thema:

Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?

Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps? - Ähnliche Themen

  • Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?

    Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?: Hi Leute, ich konnte letztes Wochenende die Erfahrung machen und mal in einem Elektroauto mitfahren. So superleise bin ich noch nie gefahren und...
  • Was sind eure Hobbys neben Autos?

    Was sind eure Hobbys neben Autos?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, was ihr außerhalb von Autos noch für Interessen habt? Ich find's spannend zu erfahren, wer sich hier...
  • Was sind eure guten Vorsätze für 2015

    Was sind eure guten Vorsätze für 2015: Was habt ihr so für Vorsätze fürs neue Jahr würd mich mal interessieren. Bei mir ist es mehr Zeit mit dem Kind verbringen. Und mehr Sport (muss...
  • Bezin sparen - was sind eure Tipps

    Bezin sparen - was sind eure Tipps: Hallo, ich wollte mal herum fragen was eure besten Tipps zum sparen von Benzin sind. In dem Artikel stehen ja einige, aber das ist Theorie für...
  • Was sind Eure Favoritenseiten

    Was sind Eure Favoritenseiten: Wo wir ja grad schon dabei sind ---> Warum ist hier nix los??? stell ich einfach mal die Frage, wo treibt Ihr Euch im Net rum wenn Ihr nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?

      Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?: Hi Leute, ich konnte letztes Wochenende die Erfahrung machen und mal in einem Elektroauto mitfahren. So superleise bin ich noch nie gefahren und...
    • Was sind eure Hobbys neben Autos?

      Was sind eure Hobbys neben Autos?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, was ihr außerhalb von Autos noch für Interessen habt? Ich find's spannend zu erfahren, wer sich hier...
    • Was sind eure guten Vorsätze für 2015

      Was sind eure guten Vorsätze für 2015: Was habt ihr so für Vorsätze fürs neue Jahr würd mich mal interessieren. Bei mir ist es mehr Zeit mit dem Kind verbringen. Und mehr Sport (muss...
    • Bezin sparen - was sind eure Tipps

      Bezin sparen - was sind eure Tipps: Hallo, ich wollte mal herum fragen was eure besten Tipps zum sparen von Benzin sind. In dem Artikel stehen ja einige, aber das ist Theorie für...
    • Was sind Eure Favoritenseiten

      Was sind Eure Favoritenseiten: Wo wir ja grad schon dabei sind ---> Warum ist hier nix los??? stell ich einfach mal die Frage, wo treibt Ihr Euch im Net rum wenn Ihr nicht...
    Oben