Was sagt ein Aszendent aus?

Diskutiere Was sagt ein Aszendent aus? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey, ich habe mich bisher nie wirklich mit Sternzeichen beschäftigt, weiß lediglich, was ich und einige Familienmitglieder im Sternzeichen sind...
C

Claudia97

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2019
Beiträge
34
Hey,

ich habe mich bisher nie wirklich mit Sternzeichen beschäftigt, weiß lediglich, was ich und einige Familienmitglieder im Sternzeichen sind.
Jetzt habe ich, wegen einer Freundin, ein wenig recherchiert und ziemlich viele Sachen gelesen, was also diese ganzen Planeten und Sterne über uns Menschen aussagen sollen.

Was ich aber nicht so verstanden habe: Was sagt ein Aszendent aus? Jeder von uns hat einen, oder?
 
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Hallo!

Das ist ein Begriff aus der Astrologie und beschreibt die Kreuzung des Osthorizonts und der Ekliptik (Bahn der Sonne auf Reise durch die Fixsterne).
Zu jedem Datum und Zeitpunkt sowie der Position eines Tierkreises beschreibt der Aszendent den aufgehenden Grad am östlichen Horizont.
Im Gegensatz dazu ist der gegenüberliegende Grad am westlichen Horizont der Deszendent.
Der Aszendent sagt aus, wie eine Person die Welt wahrnimmt und auf die Umwelt wirkt.
In der Astrologie ist der Aszendent fast genauso bedeutend, wie das eigene Sternzeichen. Mehr dazu findest du da.

Freundliche Grüße
 
Thema:

Was sagt ein Aszendent aus?

Sucheingaben

aszendent berechnen

,

aszendent bedeutung

,

sternzeichen und aszendent ermitteln

,
sternzeichen aszendent bestimmen

Was sagt ein Aszendent aus? - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Rabbit Angebot - was sagt ihr dazu?

    Rabbit Angebot - was sagt ihr dazu?: Hallo Leute, hab ein Angebot für einen gebrauchten Golf Rabbit 1.9 TDI von ner Werkstatt: volle Austattung (falls nichts vergessen ^^): Erstzul...
  • Weltpremiere Tomason TN5 / was sagt Ihr dazu?

    Weltpremiere Tomason TN5 / was sagt Ihr dazu?: Hallo, am 28. November 2008 um 9.00 Uhr enthüllen wir das neue Tomason TN5 Rad auf Felgenoutlet. Was sagt Ihr zum neuen Design? Vielen Dank...
  • was sagt ihr zu der hifonics zx...?

    was sagt ihr zu der hifonics zx...?: Habe mal eine frage, da ich noch keine komponenten in meinem auto haben. Ein bekannter verkauft mir vielleicht seine Hifonics ZX-12DUALi...
  • Rücksitzbank raus was sagt der TÜV dazu ?

    Rücksitzbank raus was sagt der TÜV dazu ?: Hi,ich habe mal eine Frage. Ich möchte meine Rücksitzbank ausbauen und mir Schalensitze kaufen.Wie ist das mit dem TÜV? Ich habe gehört, wenn die...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Rabbit Angebot - was sagt ihr dazu?

      Rabbit Angebot - was sagt ihr dazu?: Hallo Leute, hab ein Angebot für einen gebrauchten Golf Rabbit 1.9 TDI von ner Werkstatt: volle Austattung (falls nichts vergessen ^^): Erstzul...
    • Weltpremiere Tomason TN5 / was sagt Ihr dazu?

      Weltpremiere Tomason TN5 / was sagt Ihr dazu?: Hallo, am 28. November 2008 um 9.00 Uhr enthüllen wir das neue Tomason TN5 Rad auf Felgenoutlet. Was sagt Ihr zum neuen Design? Vielen Dank...
    • was sagt ihr zu der hifonics zx...?

      was sagt ihr zu der hifonics zx...?: Habe mal eine frage, da ich noch keine komponenten in meinem auto haben. Ein bekannter verkauft mir vielleicht seine Hifonics ZX-12DUALi...
    • Rücksitzbank raus was sagt der TÜV dazu ?

      Rücksitzbank raus was sagt der TÜV dazu ?: Hi,ich habe mal eine Frage. Ich möchte meine Rücksitzbank ausbauen und mir Schalensitze kaufen.Wie ist das mit dem TÜV? Ich habe gehört, wenn die...
    Oben