Was man mit dem PC heute nicht alles machen kann, wow.

Diskutiere Was man mit dem PC heute nicht alles machen kann, wow. im Off-Topic Forum im Bereich Community; Heftig oder?
M

m3osi

Gast
Naja, das ist eigentlich noch nicht mal ein Fake. Das ist eigentlich nur ein Bild von Sträuchern/Bäumen und dann wurde mit einem 3D Programm das Auto gebaut und dort drauf geschoben.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Naja, das ist eigentlich noch nicht mal ein Fake. Das ist eigentlich nur ein Bild von Sträuchern/Bäumen und dann wurde mit einem 3D Programm das Auto gebaut und dort drauf geschoben.
also prinzipiell nen fake *g* wenn man genau hinschaut sieht man es an den rädern finde ich.

schau dich mal auf einschlägigen 3d seiten rum. z.b. cinema 4d usw. da kannste selbst sowas erstellen und teilweise erschreckend realistisch, wie man an obigen bild erkennt.
 
M

m3osi

Gast
LOL, was meinst wo ich das her habe :D

P.S. Ich finde man erkennt, ausser das es keinen Fahrer gibt, nirgends das es nen Fake ist.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Man erkennt schon das es net zusammen paßt!

EDIT: -sitzt doch einer drin :D

MFG
 
S

Sway Dizzle

Gast
Was is aber dann das Schwarze,wenn man bei der B-Säule und der Fahrerkopfstütze durch schaut!! :]

MFG
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653


gibt schon perverse sachen, das oben ist auch mit cinema 4d.

 
M

m3osi

Gast
Original von Sway Dizzle
Was is aber dann das Schwarze,wenn man bei der B-Säule und der Fahrerkopfstütze durch schaut!! :]

MFG
Weiß ned, vielleicht wollte er es echter aussehen lassen. Das Auto gibt es aber auf jeden Fall nicht bzw wurde mit einem 3D Programm Modelliert
 
S

StoneZour

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
21
Sieht irgendwie Nach Cinema4D aus könnte das sein?
 
Thema:

Was man mit dem PC heute nicht alles machen kann, wow.

Sucheingaben

pc heute

,

was kann ein computer heute alles mache.

,

zentralverriegelung spinnt beim honda nsx

,
was kann der computer von heute

Was man mit dem PC heute nicht alles machen kann, wow. - Ähnliche Themen

  • Was sollte man beim Gründen einer Stiftung beachten?

    Was sollte man beim Gründen einer Stiftung beachten?: Hallo zusammen, ich habe ein paar Freunde, die gerne eine Stiftung gründen wollen. Nun will ich ihnen zumindest helfen ein paar wichtige...
  • Geblitzt - was kann man da machen?

    Geblitzt - was kann man da machen?: Hallo Leute, neulich wurde ich auf einer Landstraße beim etwas schneller Fahren geblitzt, aber so schnell nun auch wieder nicht :) Ergebnis ist...
  • Was muss man bei der Poolpflege beachten?

    Was muss man bei der Poolpflege beachten?: Hallo, ich wollte mal fragen, was man alles bei der Poolpflege beachten muss und welche Hilfsmittel man dort normalerweise benötigt?? Wir sind am...
  • "Permanent" Allrad - oder was man damit machen kann ;-)

    "Permanent" Allrad - oder was man damit machen kann ;-): Hi, ich habe einen französischen Terracan. Der hat ein angebliches "Permanent-Allrad-System". Tatsächlich handelt es sich jedoch nicht um ein...
  • Was man während einer OP besser nicht mit bekommen sollte...

    Was man während einer OP besser nicht mit bekommen sollte...: ..... Und wenn doch, dann besser den Arzt wechseln =) Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder Ruf' 'mal einer die Putzfrau, wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben