Was macht ihr gerade?

Diskutiere Was macht ihr gerade? im Off-Topic Forum im Bereich Off-Topic; Wie geht es euch? Und was macht ihr gerade? Mir geht es gut, habe vor kurzem ein paar autoaufkleber in einem Onlineshop bestellt (www.ihr-baron.de)
D

Dieter231

Neuer Benutzer
Wie geht es euch? Und was macht ihr gerade?

Mir geht es gut, habe vor kurzem ein paar autoaufkleber in einem Onlineshop bestellt (www.ihr-baron.de)

acrima

acrima

Neuer Benutzer
Hallo,
ich surfe im Internet, weil ich gute Angebote für IP Telefonie brauche. Ich möchte das Home Office einrichten. Deshalb wäre dieses System das Richtige für mich.

teppi

teppi

Neuer Benutzer
In vielen Unternehmen entscheidet man sich für IP Telefonie. Ohne IP Telefonie kann man sich die moderne Kommunikation mit Kunden nicht vorstellen. Es macht Sinn, diese Technologie auszuprobieren.

acrima

acrima

Neuer Benutzer
Gestern bin ich beim Stöbern auf ein interessantes Angebot Internationale Rufnummern gestoßen. Mir haben alle Bedingungen gefallen. Am wichtigsten ist die Möglichkeit, eine internationale Rufnummer zu erhalten. Die Preise sind sehr günstig.

G

glavati

Benutzer
Hi,
ich bereite gerade mein Abendessen vor.
Ich habe mir gestern einen Dampfgarer gekauft und freue mich schon echt darauf den heute Abend zum ersten Mal zu testen.
Angeblich soll man knapp 25% Strom sparen, wenn man statt einem normalen Kochtopf einen Dampfgarer benutzt: Energieverbrauch von Dampfgarer - Dampfgarer.org
Ich bin echt gespannt ob es dann auch wirklich gut schmeckt, ich hoffe es auf jeden Fall! :D

S

Sabine

Neuer Benutzer
Hi zusammen,

ich plane gerade unser 10. Jähriges Klassentreffen und möchte hierfür einen Bus mieten für 46 Personen :). Freue mich schon mega die ganzen Leute wieder zusehen ... wie die Zeit vergeht - wahnsinn. :D

darkk

darkk

Neuer Benutzer
Hi zusammen,

ich plane gerade unser 10. Jähriges Klassentreffen und möchte hierfür einen Bus mieten für 46 Personen :). Freue mich schon mega die ganzen Leute wieder zusehen ... wie die Zeit vergeht - wahnsinn. :D
Wow, das hört sich ja wirklich spannend an. Was habt ihr denn genau geplant?
Und hat das Treffen schon stattgefunden? :)

H

herakles

Neuer Benutzer
Ich habe heute Urlaub und nutze den Tag, um endlich mal etwas Papierkram zu erledigen und Dokumente abzuheften. Außerdem wollte ich mal meine Versicherungen durchgehen und schauen, ob ich nicht bei manchen Policen etwas Geld einsparen kann. Meine Haftpflichtversicherung besteht zum Beispiel mit den gegenwärtigen Leistungen mittlerweile schon seit über zehn Jahren und ich bin mir sicher, dass da Einsparungen möglich und bessere Konditionen zu erzielen sind. Im Internet habe ich mich vorab schon mal online informiert und einen Rechner zur Emittlung der Beiträge für eine neue Haftpflichtversicherung gefunden, mit dessen Hilfe ich heute mal die Prämien errechnen werde. Momentan bin ich finanziell leider etwas angeschlagen und darauf basiert auch der Vergleich meiner Versicherungen. Ebenso wollte ich meinen Handy- sowie meinen Energieversorgungsvertrag checken, weil auch hier unter Garantie Kosten eingespart werden können. Oftmals ist man für so etwas schlichtweg zu faul und schiebt es auf die Seite, aber momentan bleibt mir fast nichts anders übrig, da ich jeden Euro gebrauchen kann.

Thema:

Was macht ihr gerade?

Was macht ihr gerade? - Ähnliche Themen

• Was macht ihr mit kaputten Reifen?

Was macht ihr mit kaputten Reifen?: Hallo Leute. Ich hatte vor etwa 1 Woche nun eine Reifenpanne und wollte mir schon neue Reifen kaufen, da meinte dann aber ein Bekannter, dass man...
  • CL: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

CL: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu CL: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • X4: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

X4: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu X4: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • i: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

i: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu i: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?

Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?: Habe gerade wieder das Problem an meinem Auto. Kennt ihr eine gute Lösung?