Was kostet es zwei Radlager zu tauschen ?

Diskutiere Was kostet es zwei Radlager zu tauschen ? im Toyota Yaris Verso P2 Forum Forum im Bereich Toyota Yaris Forum; Hi war gestern in der Werkstatt weil ich beim fahren ein komisches Geräusch höre. Tja, Meister meinte beide Radlager vornen müssen ausgetauscht...
F

Fopsi

Gast
Hi

war gestern in der Werkstatt weil ich beim fahren ein komisches Geräusch höre. Tja, Meister meinte beide Radlager vornen müssen ausgetauscht werden. Soll 550 Euro kosten. Ne ganz schöne Stange Geld. Ist das denn wirklich so teuer oder will der mich über den Tisch ziehen, wer hat Erfahrung? Ist übrigens ein Toyotahändler direkt also keine freie Werkstatt.
 
Thema:

Was kostet es zwei Radlager zu tauschen ?

Sucheingaben

radlager wechseln kosten toyota yaris

,

TOYOTA YARIS radlager wechseln

,

radlager toyota yaris wechseln

,
radlager tauschen toyota yaris
, radlager toyota yaris preis, toyota yaris radlager defekt, radlager wechseln toyota yaris, radlager yaris kosten, kosten radlager yaris , yaris radlager wechseln, yaris verso radlagertausch vorne, radnabe wechseln toyota yaris, Kosten Radlager Wechseln, was kostet ein radlagerwechsel toyota, toyota yaris radlager wechseln kosten, toyota yarisradlager, toyota yaris verso geräusch, toyota yaris hinterrad lager wechseln, was kostet toyota yaris hinterradlager wescheln, verso navi cd Wechseln, was kostet es das radlager zu wechseln, kosten radlager vorne toyota, toyota forum radlager kosten, radlager kosten toyota, radlager ausbau yaris

Was kostet es zwei Radlager zu tauschen ? - Ähnliche Themen

  • Was kostet Anhängerkupplung für den i40?

    Was kostet Anhängerkupplung für den i40?: Hallo ihr i40 Freunde. Haben unseren i40 vor 3 Monaten bekommen. Wir wollen nun aber eine Anhängerkupplung haben, da wir öfters mal etwas...
  • achsbruch, was kostet austausch?

    achsbruch, was kostet austausch?: sers, mir ist am WE was doofes passiert. bin leider recht schnell auf einen hohen randstein gerutscht. naja, felge im arsch und achse gebrochen...
  • Was kostet neuer KAT?

    Was kostet neuer KAT?: Hallo, der KAT vom Colt ist übern Jordan, brauch einen neuen. Was kosten die denn ca. und wie schwer ist der Einbau? Kann das auch ein Anfänger...
  • Was kostet der Q3 in der Versicherung?

    Was kostet der Q3 in der Versicherung?: Ist denn schon bekannt in welche Regionalklasse der Q3 kommt und was er in der Versicherung kostet?
  • Was kostet Bremsbelagwechsel bei euch?

    Was kostet Bremsbelagwechsel bei euch?: Hallo, können mir die Audi Fahrer denn bitte mal mitteilen was sie so für den Bremsbelagwechsel bei Audi bezahlen? Hab gelesen das es bis zu 400...
  • Ähnliche Themen

    • Was kostet Anhängerkupplung für den i40?

      Was kostet Anhängerkupplung für den i40?: Hallo ihr i40 Freunde. Haben unseren i40 vor 3 Monaten bekommen. Wir wollen nun aber eine Anhängerkupplung haben, da wir öfters mal etwas...
    • achsbruch, was kostet austausch?

      achsbruch, was kostet austausch?: sers, mir ist am WE was doofes passiert. bin leider recht schnell auf einen hohen randstein gerutscht. naja, felge im arsch und achse gebrochen...
    • Was kostet neuer KAT?

      Was kostet neuer KAT?: Hallo, der KAT vom Colt ist übern Jordan, brauch einen neuen. Was kosten die denn ca. und wie schwer ist der Einbau? Kann das auch ein Anfänger...
    • Was kostet der Q3 in der Versicherung?

      Was kostet der Q3 in der Versicherung?: Ist denn schon bekannt in welche Regionalklasse der Q3 kommt und was er in der Versicherung kostet?
    • Was kostet Bremsbelagwechsel bei euch?

      Was kostet Bremsbelagwechsel bei euch?: Hallo, können mir die Audi Fahrer denn bitte mal mitteilen was sie so für den Bremsbelagwechsel bei Audi bezahlen? Hab gelesen das es bis zu 400...
    Oben