Was kostet die 1. Inspektion beim 107?

Diskutiere Was kostet die 1. Inspektion beim 107? im Peugeot 107 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hab seit kurzem einen 107. Was kostet denn die 1. Inspektion für den Wagen? Also so ca. genau geht das ja eh nie weil jede Werkstatt anders berechnet.
U

Unregistriert

Gast
Hab seit kurzem einen 107. Was kostet denn die 1. Inspektion für den Wagen? Also so ca. genau geht das ja eh nie weil jede Werkstatt anders berechnet.
 
R

rixxes

Gast
hi, also meine erste hat 180€ gekostet. wurde auch ein ölwechsel durchgeführt.
 
M

matchbox22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
5
Gut zu wissen. Ich habe zwar erst 400km drauf, aber danke für die Info
 
Thema:

Was kostet die 1. Inspektion beim 107?

Sucheingaben

peugeot 107 Inspektionskosten

,

inspektionskosten peugeot 107

,

Inspektion Peugeot 107

,
peugeot 107 inspektion
, kosten inspektion peugeot 107, was kostet eine Inspektion bei Peugeot, kosten inspektion peugeot, peugeot 107 inspektion kosten, peugeot inspektionskosten, inspektion peugeot 107 kosten, was kostet inspektion bei peugeot, Aston Martin rapide Inspektion, erste Inspektion Peugeot 107, was kostet 1. Inspektion bei Peugeot 107, kosten inspektion 107, peugeot inspektionspreise, was kostet eine wartung bei peugeot , Inspektionskosten peugot 107, durchsicht peugeot 107, f, inspektion aston martin, inspektion kosten peugeot 107, inspektion peugeotforum peugeot 107 seite 1, inspektion 107, aston martin inspektion

Was kostet die 1. Inspektion beim 107? - Ähnliche Themen

  • Was kostet Anhängerkupplung für den i40?

    Was kostet Anhängerkupplung für den i40?: Hallo ihr i40 Freunde. Haben unseren i40 vor 3 Monaten bekommen. Wir wollen nun aber eine Anhängerkupplung haben, da wir öfters mal etwas...
  • Was kostet es zwei Radlager zu tauschen ?

    Was kostet es zwei Radlager zu tauschen ?: Hi war gestern in der Werkstatt weil ich beim fahren ein komisches Geräusch höre. Tja, Meister meinte beide Radlager vornen müssen ausgetauscht...
  • achsbruch, was kostet austausch?

    achsbruch, was kostet austausch?: sers, mir ist am WE was doofes passiert. bin leider recht schnell auf einen hohen randstein gerutscht. naja, felge im arsch und achse gebrochen...
  • Was kostet neuer KAT?

    Was kostet neuer KAT?: Hallo, der KAT vom Colt ist übern Jordan, brauch einen neuen. Was kosten die denn ca. und wie schwer ist der Einbau? Kann das auch ein Anfänger...
  • Was kostet beim C4 die Inspektion?

    Was kostet beim C4 die Inspektion?: Schönen guten Morgen, mein C4 muss bald zur Inspektion. Was kostet das Ganze denn so ca.? Mit welchem Betrag muss ich rechnen?
  • Ähnliche Themen

    • Was kostet Anhängerkupplung für den i40?

      Was kostet Anhängerkupplung für den i40?: Hallo ihr i40 Freunde. Haben unseren i40 vor 3 Monaten bekommen. Wir wollen nun aber eine Anhängerkupplung haben, da wir öfters mal etwas...
    • Was kostet es zwei Radlager zu tauschen ?

      Was kostet es zwei Radlager zu tauschen ?: Hi war gestern in der Werkstatt weil ich beim fahren ein komisches Geräusch höre. Tja, Meister meinte beide Radlager vornen müssen ausgetauscht...
    • achsbruch, was kostet austausch?

      achsbruch, was kostet austausch?: sers, mir ist am WE was doofes passiert. bin leider recht schnell auf einen hohen randstein gerutscht. naja, felge im arsch und achse gebrochen...
    • Was kostet neuer KAT?

      Was kostet neuer KAT?: Hallo, der KAT vom Colt ist übern Jordan, brauch einen neuen. Was kosten die denn ca. und wie schwer ist der Einbau? Kann das auch ein Anfänger...
    • Was kostet beim C4 die Inspektion?

      Was kostet beim C4 die Inspektion?: Schönen guten Morgen, mein C4 muss bald zur Inspektion. Was kostet das Ganze denn so ca.? Mit welchem Betrag muss ich rechnen?
    Oben