Was kann ich gegen trockene Haut machen ?

Diskutiere Was kann ich gegen trockene Haut machen ? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Guten Tag, meine Haut ist in letzter Zeit sehr trocken. Ich habe schon viele verschiedene Cremes ausprobiert, aber nichts funktioniert. Habt ihr...
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Guten Tag, meine Haut ist in letzter Zeit sehr trocken. Ich habe schon viele verschiedene Cremes ausprobiert, aber nichts funktioniert. Habt ihr dieses Problem auch? Wie handhabt ihr es? Und der Winter kommt näher, das wird mein Problem noch verschlimmern.
 
M

melissabella

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
35
Welche Partien betrifft dies denn? Deine Hände, Gesicht, Arme, Beine? WIchtig ist es, deine Hand immer einzucremen (tust du bestimmt schon), aber wichtig ist auch die Ernährung. Immer genug Wasser trinken, hilft der Haut weich und gut durchblutet zu sein. LG
 
Maco

Maco

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
50
Hallo, ich verstehe, was du sagst. Ich hatte ein ganz ähnliches Problem wie du. Im Winter wird meine Haut ziemlich trocken. Meine Haut ist ziemlich empfindlich. Nachdem ich mit verschiedenen Lotionen experimentiert hatte, entzündete sich meine Haut. Weil sie zu trocken war, hatte meine Haut eine Zeit lang Blutflecken auf der Oberfläche. Eine meiner engen Freundinnen zeigte mir eine Creme, die sie auf Website gekauft hatte. CBD Angebote und Aktionen - Hanfgarten Shop Ich probierte ihre Creme aus und war sehr zufrieden damit. Ich entschied mich, sie zu bestellen. Was mich betrifft, ist der Preis der Creme extrem günstig. Außerdem bin ich Vegetarierin, und es ist ziemlich schwierig, hochwertige vegane Produkte zu finden. Ich war überglücklich, als ich entdeckte, dass es eine vegane Creme ist. Das ist etwas, das ich für meinen Körper verwende. Ich habe bereits drei Gläser davon gekauft. Sie versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und lindert unter anderem Sonnenbrände. Wir waren gerade draußen in der Sonne und ich habe mir einen Sonnenbrand geholt. Diese Creme kam mir zu Hilfe. Das ist ein Produkt, das ich allen meinen Freunden empfehlen würde. Meine Freundin hat sich diese Creme gekauft, nachdem sie von mir davon gehört hat, und sie ist auch sehr zufrieden damit. Du solltest auf jeden Fall mal auf ihrer Website vorbeischauen; ich bin sicher, dass sie dir gefallen wird.
 
R

ralflock

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
59
Du brauchst eine sehr fettreiche Creme und gut ist. Es ist normal, dass deine Haut, gerade zur kalten Jahreszeit sehr spröde und trocken wird.
 
Gorki55

Gorki55

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
47
Bei mir ist es im Winter auch immer so. Kokosöl hilft bei mir ganz gut ist auch die günstigste Alternative.
 
S

sahnesib

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2021
Beiträge
12
Kokosöl oder Vaseline. Ich hab jedoch gehört, dass Vaseline der Haut keine Feuchtigkeit spendet, sondern lediglich die Haut davor schützt, nicht auszutrocknen. Ich bin trotzdem ein Fan von Vaseline :D
 
Thema:

Was kann ich gegen trockene Haut machen ?

Was kann ich gegen trockene Haut machen ? - Ähnliche Themen

  • Mit Alkohol am Steuer gewesen, was kann auf mich zukommen?

    Mit Alkohol am Steuer gewesen, was kann auf mich zukommen?: Hallo, ich habe letzte Woche wirklich Mist gemacht, und zwar habe ich etwas zu viel Alkohol getrunken und wurde dann von der Polizei mit ca. 1,5...
  • Batterie Tausch Wagen springt nicht mehr an nicht aktualisiert was kann ich tun

    Batterie Tausch Wagen springt nicht mehr an nicht aktualisiert was kann ich tun: Habe gestern am Citroen C5 Break meines Schwiegervaters die Batterie kurz abgeklemmt weil ich ein anders Radio eingebaut habe das zwar...
  • Motorschaden – was kann ich tun?

    Motorschaden – was kann ich tun?: Ich bin immer noch so etwas von sauer, das könnt ihr euch überhaupt nicht vorstellen! Mein Audi A4 (Baujahr 05/2004) ist seit gestern ein...
  • Ich will meinen BMW etwas aufmotzen - Was kann ich alles machen?

    Ich will meinen BMW etwas aufmotzen - Was kann ich alles machen?: Hallo Leute, mein BMW ist jetzt schon paar Jahre alt und ich würde ihm gerne einer Rundumerneuerung unertziehen. Am besten ein rund um Paket...
  • lüftung geht nicht mehr was kann es sein

    lüftung geht nicht mehr was kann es sein: meine lüftung geht nicht mehr seit 3 tagen von jetzt auf gleich wer kann mir vielleicht helfen oder tipps geben
  • Ähnliche Themen

    Oben