Was ist Facelift?

Diskutiere Was ist Facelift? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute. Die Haut meiner Mutter sieht so alt aus. Ich möchte ihr helfen, wieder jung und schön auszusehen. Ich habe von Anti-Age-Cremes...
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
60
Hallo Leute. Die Haut meiner Mutter sieht so alt aus. Ich möchte ihr helfen, wieder jung und schön auszusehen. Ich habe von Anti-Age-Cremes gehört, funktionieren sie? Könnt ihr mir empfehlen, wo ich diese Cremes für sie kaufen kann? Ich habe auch von Facelift gehört. Was ist Facelift, wer hat Erfahrung damit?
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
hey. Ich bin sehr froh, dass es in der heutigen Welt eine Möglichkeit gibt, das Altern buchstäblich zu verlangsamen. Und jede Frau kann jünger und schöner aussehen.Es gibt viele verschiedene Wege, um attraktiv zu bleiben. Ich habe mich für die radikalste, schnellste und zuverlässigste Methode entschieden, damit meine Mutter immer jung und schön bleibt. Sie hatte zwei Schönheitsoperationen - ein kleines Facelifting und eine Blepharoplastik. Die Anästhesie und die Operation verliefen gut, die blauen Flecken gingen allmählich und punktuell zurück. Mit der Zeit wurden sie heller, vergilbten und ich fühlte mich besser. Der Effekt ist erstaunlich, ihr Gesicht ist straffer, die Ptosis ist weg. Das Aussehen ist frisch und jung. Sie ist froh, dass sie sich einer plastischen Operation unterzogen hat. Übrigens haben wir so lange nach einer Klinik gesucht, und mein Freund hat uns die beste angeboten, hier findest du ihre Telefonnummer, oder registriere dich online. Ich hoffe, ich habe dir geholfen
 
H

hakanM

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
42
Kosmetische Chirurgie ist eine Form der plastischen Chirurgie. Das Ziel der Schönheitschirurgie ist es, das Aussehen einer Person zu verändern oder zu verbessern. Gesundheitsdienstleister können Schönheitsoperationen an jedem Teil des Körpers durchführen. Es gibt viele Arten von Schönheitsoperationen. Sie reichen von minimal-invasiven ambulanten Eingriffen bis hin zu komplexen chirurgischen Eingriffen. Einige Verfahren finden in der Praxis oder Klinik eines Anbieters statt. Andere erfordern einen Krankenhausaufenthalt. Viele Menschen entscheiden sich für eine Schönheitsoperation, um Falten zu glätten und ein jugendlicheres Aussehen zu erlangen
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Ein Facelift ist schon ein größerer Eingriff. Sicher, dass deine Mutter das möchte? Vielleicht sollte sie doch erst mal ein gutes Pflegeprodukt ausprobieren. Am besten lasst ihr euch mal in einer Parfümerie oder Drogerie beraten.
 
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Deine Mutter kann auch Bio Botox nutzen, um ihre Falten zu reduzieren und einen gesunden und frischen Teint zu gewinnen. Die Inhaltsstoffe sind dabei natürlich, die Creme hilft aber sehr gut und somit wäre ein Faceliftung, welches gewisse Risikien birgt, es gar nicht notwendig. Wenn dir etwas an deiner Mutter liegt, würde ich an deiner Stelle, ihr diesen Tipp mit auf den Weg geben.
 
Thema:

Was ist Facelift?

Was ist Facelift? - Ähnliche Themen

  • Was ist der Hausrat?

    Was ist der Hausrat?: Hallo! Als ich zu meiner Freundin gezogen bin, hatte ich nicht viele Sachen bei, nur ein paar Klamotten und persönliche Dinge, die ich aus dem...
  • Was ist die Forderungsquote?

    Was ist die Forderungsquote?: Hello, ich führe eine kleine KFZ-Werkstatt und neulich hatte ich eine Besprechung mit meinem Steuerberater. Er hat gemeint, meine...
  • Was ist eine Anwartschaftsversicherung?

    Was ist eine Anwartschaftsversicherung?: Hallo zusammen, habt ihr schon mal etwas von einer Anwartschaftsversicherung gehört bzw. wisst ihr, was genau das ist und wann die nötig wird...
  • Was ist besser bei Verkehrsberuhigern?

    Was ist besser bei Verkehrsberuhigern?: Hallo! Mein Name ist Klaus und ich habe da mal eine Frage. Und zwar ob es geschickter ist bei Verkehrsberuhigern die meinen ganz links fahren zu...
  • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

    Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • Ähnliche Themen

    • Was ist der Hausrat?

      Was ist der Hausrat?: Hallo! Als ich zu meiner Freundin gezogen bin, hatte ich nicht viele Sachen bei, nur ein paar Klamotten und persönliche Dinge, die ich aus dem...
    • Was ist die Forderungsquote?

      Was ist die Forderungsquote?: Hello, ich führe eine kleine KFZ-Werkstatt und neulich hatte ich eine Besprechung mit meinem Steuerberater. Er hat gemeint, meine...
    • Was ist eine Anwartschaftsversicherung?

      Was ist eine Anwartschaftsversicherung?: Hallo zusammen, habt ihr schon mal etwas von einer Anwartschaftsversicherung gehört bzw. wisst ihr, was genau das ist und wann die nötig wird...
    • Was ist besser bei Verkehrsberuhigern?

      Was ist besser bei Verkehrsberuhigern?: Hallo! Mein Name ist Klaus und ich habe da mal eine Frage. Und zwar ob es geschickter ist bei Verkehrsberuhigern die meinen ganz links fahren zu...
    • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

      Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
    Oben