Was haltet ihr vom neuen Golf 7?

Diskutiere Was haltet ihr vom neuen Golf 7? im VW Golf 7 Forum Forum im Bereich VW Golf Forum; Hey ihr Golf Fans, wollte mal so rumhören was ihr so vom neuen Golf 7 haltet. Wurde ja gestern offiziell vorgestellt. Also das Design gefällt...
K

Kermik

Gast
Hey ihr Golf Fans, wollte mal so rumhören was ihr so vom neuen Golf 7 haltet.

Wurde ja gestern offiziell vorgestellt. Also das Design gefällt mir ganz gut, auch wenn es nicht der erhoffte Schritt nach vorn ist, den ich erwartet hab. Bin gespannt was VW für einen Preis ansetzen wird, ansonsten ist das Ding schon so gut wie gekauft.
 
A

Allfalfa

Gast
Ich finde ihn sehr gelungen, auch beim Design. Jetzt wird interessant sein, was die Wolfsburger bei der Qualität gemacht haben. Seit dem Golf 5 hör ich öfters, dass die Qualität nachgelassen hat. Ich hoffe, hier nach VW nachgebessert.
 
D

Denley

Gast
Nicht der erhoffte Schritt nach vorn? Das Teil sieht für mich fast so aus wie der Scirocco, nur etwas höher insgesamt. Bin mächtig enttäuscht vom neuen Golf. Weiss net ob ich den jemals kaufen werde.
 
U

Unregistriert

Gast
Ich finde der VW Golf 7 ist echt super gelungen! Schlicht und dennoch sehr schön designed. Komplett seiner Linie Treu geblieben. Meines Erachtens nach ist er sogar etwas schicker als der Audi A3, obwohl dieser ja mehr kostet. Sowohl Audi und VW bieten ja ein sehr ähnliches Angebot an, was die Wagengrösse betrifft. Insgesamt gefallen mir aber die Audi Ableger besser. Was meint ihr? Bin derzeit auf der Suche nach Occasionen, war eigentlich ganz angetan von den Angeboten von Faircar Garage (http://www.faircar-garage.ch). Könnt ihr ja auch mal vorbeischauen wenn ihr Lust habt.
 
L

Lukas_Neuerbach

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
28
Ich fahre eine golf 7 und cih liebe ihn! Er ist kompakt man bekommt ihn in jede Parklücke und er ist einfach ein kleiner Flitzer! I LIKE !!
 
Thema:

Was haltet ihr vom neuen Golf 7?

Sucheingaben

was haltet ihr vom golf 7

,

was haltet ihr vom neuen golf 7

,

was haltet ihr von dem neuem golf

,
was haltet ihr vom neuen golf

Was haltet ihr vom neuen Golf 7? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom Poolbau

    Was haltet ihr vom Poolbau: Hallo, ich interessiere mich für den Bau von Pools. Gucke das auch immer bei DMAX mit diesem Poolbauer. :D Naja ich wollte euch fragen, was ihr zu...
  • Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?

    Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?: Hallo Leute, in den neuen Autos ist es glaube ich schon Pflicht oder zumindest Serie, dass Tagfahrlichter eingebaut werden. Was haltet ihr davon...
  • Was haltet ihr von der Fanflosse?

    Was haltet ihr von der Fanflosse?: Hi an alle, ein Kumpel hat mir ein neues Teil gezeigt, das man sich mit Magneten aufs Auto heften kann. Fanflosse heißt das. So sieht das Ding...
  • Was haltet ihr vom neuen CLA?

    Was haltet ihr vom neuen CLA?: Moin, mich würde mal interessieren was ihr vom neuen CLA haltet. Ich persönlich finde ihn hammermäßig gutaussehend! :) Hier ein paar Bilder:
  • Was haltet ihr von diesem Wagen

    Was haltet ihr von diesem Wagen: Hallo, ich will mir demnächst ein neues auto kaufen.. und dachte an dieses Fahrzeug... BMW 325 was haltet ihr von dem auto...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet ihr vom Poolbau

      Was haltet ihr vom Poolbau: Hallo, ich interessiere mich für den Bau von Pools. Gucke das auch immer bei DMAX mit diesem Poolbauer. :D Naja ich wollte euch fragen, was ihr zu...
    • Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?

      Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?: Hallo Leute, in den neuen Autos ist es glaube ich schon Pflicht oder zumindest Serie, dass Tagfahrlichter eingebaut werden. Was haltet ihr davon...
    • Was haltet ihr von der Fanflosse?

      Was haltet ihr von der Fanflosse?: Hi an alle, ein Kumpel hat mir ein neues Teil gezeigt, das man sich mit Magneten aufs Auto heften kann. Fanflosse heißt das. So sieht das Ding...
    • Was haltet ihr vom neuen CLA?

      Was haltet ihr vom neuen CLA?: Moin, mich würde mal interessieren was ihr vom neuen CLA haltet. Ich persönlich finde ihn hammermäßig gutaussehend! :) Hier ein paar Bilder:
    • Was haltet ihr von diesem Wagen

      Was haltet ihr von diesem Wagen: Hallo, ich will mir demnächst ein neues auto kaufen.. und dachte an dieses Fahrzeug... BMW 325 was haltet ihr von dem auto...
    Oben