Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Moin zusammen! Ich wollte mir dem nächst nen neuen Subwoofer für mein Auto holen! Und zwar den Earthquake DBX 12R! Hab gehört, dass das Teil ein...
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
also ich sage immer dass es darauf ankommt was für musik man hört ... bei nem kolleg von mir der so auf hip hop ist haben wir einen 48er earthquake an einem hifonicx monoblock reingebaut ... das war brutal ... und wir hatte 250€ wür woofer und gehäuse gezahlt ... und das war vor eineinhalb jahren !


gruß
max
 
E

El-Akeem

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
2
Hallo!

Der DBX-12R braucht schon ein wenig Leistung, unter 300 Watt würde ich nicht empfehlen. Wenn die aber vorhanden ist, dann geht der Woofer wirklich sehr gut und in dem sehr kompakten geschlossenen gehäuse auch wirklich laut.

Klanglich ist der Woofer als echter Allrounder anzusehen, mit Vorliebe für Black Music, denn er hat sehr viel Tiefgang, der bei vielen Woofer leider zu oft fehlt. Wenn nur Hardcore-Techno gehört wird, würde ich den nicht als erstes empfehlen, ansonsten ist er auf jeden Fall mehr als eine Empfehlung wert. In der Preisklasse dürfte es schwierig werden, einen Woofer zu finden, der dem DBX das Wasser reichen kann.


Viele Grüße

Achim
 
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
Original von DonIUDEX
Moin zusammen!

Ich wollte mir dem nächst nen neuen Subwoofer für mein Auto holen! Und zwar den Earthquake DBX 12R! Hab gehört, dass das Teil ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis hat!

Das ist das gute Stück!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38772&item=4541141413&rd=1&ssPageName=WD1V

Dieses Angebot (Artikelnr. 4541141413) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
also ich habe bisher von dem nur gutes gehört... laut meiner meinung ist er aber doch sehr teuer für die Leistung... (sprich herstellerpreis)
 
S

stajul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
12
ich hätts auch ma gern gesehen....

wie gesagt, die anlage kommt immer auf den musik geschmack an
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
is doch scheiße ^^
man hat kaum noch platz für "nützliche" dinge ^^
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
nicht, wenn man ne freundin hat, und die ständig unmengen an kisten, koffern und taschen unterbringen muss
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Dann schenk ihr einfach ne Bahncard und pack das Zeugs aufn Beifahrersitz! :D
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
ist ist ja genauso faul, wie ich =)
und das hat schon was zu sagen.
nee, aber für die leute, die spaß an soundsystemen im auto haben, ist es mit sicherheit was gutes
 
T

TaskForce

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
62
Gut ist er auf jedenfall, liest man sehr oft :)
allerdings finde ich auch das er nach Herstellerpreis sehr Teuer ist ...

lg

PS: Freundinn wird einfach oben festgeschnallt am Auto ^^ dann ist Innen genug Platz
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
was glaubst, wie lange sie mich dann nichtmehr ran lässt? =(

naja,.. qualität hat ihren preis.
das ist schon seit adam und eva so gewesen.
wer nen schlechtes soundsystem möchte, geht zu real oder lidle , wer ein gutes möchte, der geht zum fachmann
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Wozu brauchst du das Teil für dein Auto?
Kauf dir doch lieber nen Subwoofer für zu Hause.
Hst mehr davon!
 
A

auto kritik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
5
Also ich würde auch sagen wenn du schon Geld ausgeben willst dann investier auch was und geh zum Fachmann, da hast du dann später mehr Freude dran. Kann dir außerdem noch raten im Internet mal nach Testberichten zu suchen da findest du vielleicht Leute die schon richtig Erfahrung mit Subwoofern gemacht haben. Viele Grüße
 
Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr vom Poolbau

    Was haltet ihr vom Poolbau: Hallo, ich interessiere mich für den Bau von Pools. Gucke das auch immer bei DMAX mit diesem Poolbauer. :D Naja ich wollte euch fragen, was ihr zu...
  • Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?

    Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?: Hallo Leute, in den neuen Autos ist es glaube ich schon Pflicht oder zumindest Serie, dass Tagfahrlichter eingebaut werden. Was haltet ihr davon...
  • Was haltet ihr von der Fanflosse?

    Was haltet ihr von der Fanflosse?: Hi an alle, ein Kumpel hat mir ein neues Teil gezeigt, das man sich mit Magneten aufs Auto heften kann. Fanflosse heißt das. So sieht das Ding...
  • Was haltet ihr vom neuen CLA?

    Was haltet ihr vom neuen CLA?: Moin, mich würde mal interessieren was ihr vom neuen CLA haltet. Ich persönlich finde ihn hammermäßig gutaussehend! :) Hier ein paar Bilder:
  • Was haltet ihr vom neuen Golf 7?

    Was haltet ihr vom neuen Golf 7?: Hey ihr Golf Fans, wollte mal so rumhören was ihr so vom neuen Golf 7 haltet. Wurde ja gestern offiziell vorgestellt. Also das Design gefällt...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet ihr vom Poolbau

      Was haltet ihr vom Poolbau: Hallo, ich interessiere mich für den Bau von Pools. Gucke das auch immer bei DMAX mit diesem Poolbauer. :D Naja ich wollte euch fragen, was ihr zu...
    • Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?

      Was haltet ihr von Tagfahrleuchten ?: Hallo Leute, in den neuen Autos ist es glaube ich schon Pflicht oder zumindest Serie, dass Tagfahrlichter eingebaut werden. Was haltet ihr davon...
    • Was haltet ihr von der Fanflosse?

      Was haltet ihr von der Fanflosse?: Hi an alle, ein Kumpel hat mir ein neues Teil gezeigt, das man sich mit Magneten aufs Auto heften kann. Fanflosse heißt das. So sieht das Ding...
    • Was haltet ihr vom neuen CLA?

      Was haltet ihr vom neuen CLA?: Moin, mich würde mal interessieren was ihr vom neuen CLA haltet. Ich persönlich finde ihn hammermäßig gutaussehend! :) Hier ein paar Bilder:
    • Was haltet ihr vom neuen Golf 7?

      Was haltet ihr vom neuen Golf 7?: Hey ihr Golf Fans, wollte mal so rumhören was ihr so vom neuen Golf 7 haltet. Wurde ja gestern offiziell vorgestellt. Also das Design gefällt...
    Oben