Was geht so alles???

Diskutiere Was geht so alles??? im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo bin neu hier und hätte da gleich mal ein paar fragen wie sieht es aus mit den leistungen beim passat 3bg 2,0l mit 85 kw was kann man da...
P

PassatNMS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
1
Hallo bin neu hier und hätte da gleich mal ein paar fragen wie sieht es aus mit den leistungen beim passat 3bg 2,0l mit 85 kw was kann man da noch so raus holen geht was mit einem turbo.chip oder sonstige sachen??? Und wie ist eure empfehlung so für ein ESD und Fahrwerk ??? Über ein paar hilfreiche tips und tricks würde ich mich freuen also schreibt fleissig.... :D
 
Thema:

Was geht so alles???

Sucheingaben

vw passat Abblendlicht funktioniert nicht

,

auto

,

passat abblendlicht geht nicht

Was geht so alles??? - Ähnliche Themen

  • Wie oft geht ihr Autowaschen?

    Wie oft geht ihr Autowaschen?: Hey Leute, mich würde mal interessieren, wie oft ihr euer Auto wascht? :)
  • C3 Scheibenwaschanlage Hinten geht von alleine an

    C3 Scheibenwaschanlage Hinten geht von alleine an: Hallo Bei meinem C3 1,4 VTR geht ab und zu die Scheibenwaschanlage von alleine an. Woran könnte dieses liegen ? Ist sehr nerfig vor allen wenn...
  • lüftung geht nicht mehr was kann es sein

    lüftung geht nicht mehr was kann es sein: meine lüftung geht nicht mehr seit 3 tagen von jetzt auf gleich wer kann mir vielleicht helfen oder tipps geben
  • was passiert wenn zahnriemen kaputt geht?

    was passiert wenn zahnriemen kaputt geht?: hi, was passiert eigentlich wenn einem der zahnriemen kaputt geht? mein kumpel meinte ich soll den jetzt langsam wirklich machen lassen da es...
  • 1.6i was passiert wenn die wasserpumpe kaputt geht?

    1.6i was passiert wenn die wasserpumpe kaputt geht?: Hallo, ich wollte mal fragen was passiert wenn die wasserpumpe kaputt geht, bzw. wie oft sollte die beim 1.6i getauscht werden?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben