Wartungs-intervalle, cyo, EU import

Diskutiere Wartungs-intervalle, cyo, EU import im Mitsubishi Lancer VIII CYO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; hey, ich habe mir letztes jahr (06/09) nen cyo zugelegt. ein EU Import aus dänemark. nun, 12500 km später, bin ich mir unsicher wann die kiste...
J

joeontour

Gast
hey,

ich habe mir letztes jahr (06/09) nen cyo zugelegt.
ein EU Import aus dänemark.
nun, 12500 km später, bin ich mir unsicher wann die kiste mal zur inspektion muss.
det serviceheft is nunmal auf dänisch und ich der sprache nicht Herr.
auch mit übersetzertool´s fetzt det nich wirklich.
soweit ich verstanden habe soll er im 20tkm - 40tkm intervall in die werkstatt, det kommt mir allerdings nen bissl wenig vor.


weiß jemand mehr zum thema?
 
Thema:

Wartungs-intervalle, cyo, EU import

Sucheingaben

wartungsintervalle mitsubishi colt

,

wartungsintervall mitsubishi colt

,

wartungsintervalle mitsubishi lancer

,
wartungsintervall mitsubishi lancer
, wartungsintervalle Mitsubishi, serviceplan phaeton , wartungsintervalle Lancer, mitsubishi colt wartungsintervalle, peugeot 406 wartungsintervalle, mitsubishi lancer serviceheft, wartungsintervalle peugeot 406, mitsubishi lancer inspektionskosten, lancer inspektionskosten, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-lancer-forum/8201-wartungs-intervalle-cyo-eu-import.html, mitsubishi lancer wartungsintervall, f, mitsubishi colt wartungsintervall, Inspektionskosten peugeot 406, lancer serviceplan, mitsubishi wartungsintervalle, wartungsintervalle colt, mitsubissi lancer inspektionskosten, Wartungsintervalle phaeton, phaeton wartungsintervall, wartungsintervalle colt cz3

Wartungs-intervalle, cyo, EU import - Ähnliche Themen

  • Wartungsanzeige

    Wartungsanzeige: Hallo, nach dem ich den Ölwechsel selbst gemacht habe, möchte ich die Wartungsanzeige zurücksetzen, aber wie? Ich habe einen C3 Aircross Baujahr...
  • Rücksitzen Wartungszähler

    Rücksitzen Wartungszähler: Kann mir jemand sagen wie dieser Zurückgesetzt wird ? D40 Bj. 2011. 191 Ps
  • welches Wartungsintervall hat ein Fiat Doblo Erdgas

    welches Wartungsintervall hat ein Fiat Doblo Erdgas: kann mir jemand sagen, welche Wartungsintervalle bei meinem Fiat Doblo Erdgas 76 KW Bj. 2007 gelten
  • Suche Teilnehmer für Umfrage (Reparatur und Wartungsverhalten) des VW Caddy

    Suche Teilnehmer für Umfrage (Reparatur und Wartungsverhalten) des VW Caddy: Hallo, ich arbeite für die Marktforschungsfirma OmniQuest und suche freiwillige Teilnehmer für eine Umfrage über das Reparatur und...
  • Wartungsintervalle? Höhenverstellbares Lenkrad?

    Wartungsintervalle? Höhenverstellbares Lenkrad?: Hallo, nachdem ich unseren Demio leider verunfallt habe , besitzen wir seit heute einen Nissan Micra Baujahr 12/97. Ist ein netter Wagen - leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben