Wartung 70tKM was ist zu tun?

Diskutiere Wartung 70tKM was ist zu tun? im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hi Leute, hab nen Saxo 1.5D 42KW Diesel ca. 70.000 KM drauf und möchte die Wartung selbst machen. Was muss alles gemacht werden? -Ölwechsel mit...
N

niel84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
3
Hi Leute,

hab nen Saxo 1.5D 42KW Diesel ca. 70.000 KM drauf und möchte die Wartung selbst machen.
Was muss alles gemacht werden?
-Ölwechsel mit filter
-Kraftstofffilter
-Glühkerzen
-Kühlflüssigkeit

Passt das so?
Jetzt noch par fragen:
-Wieviel Motoröl muss ich einfüllen? Welches? vermute 10W40 Teilsynthetisch geht oder?
-Wieviel Kühlflüssigkeit?
-Wieviel Glühkerzen muss ich eigentlich bestellen?
-Wann muss ich bremsflüssigkeit wechseln?

Danke für jede Antwort
Gruß
 
Thema:

Wartung 70tKM was ist zu tun?

Sucheingaben

citroen saxo wieviel öl

,

citroen saxo wieviel kühlwasser

,

wieviel kühlflüssigkeit im saxo

,
citroen saxo wieviel kühlflüssigkeit
, citroen saxo wartung, füllmenge motoröl citroen, Kühlflüssigkeit Citroen Saxo, getriebeöl füllmenge saxo 1.5D, citroen saxo füllmenge wasser, bremsflüssigkeit wechseln volvo s80, ölfilter wechseln citroen saxo, öl ablassen volvo s80, citroen saxo vts füllmaege kühlerwasser, volvo s80 kraftstofffilter selbst wechseln, citroen saxo füllmenge motoröl, kühlwasser füllmenge saxo, getriebeöl saxo 1.5d menge, pajero diesel 3 2 l wieviel motoröl, volvo s80 kühlwasserverlust, auto wartung selbst gemacht citroen, wartungsplan für volvo s80, wie viele kilometer citroen saxo, wieviel bremsflüssigkeit braucht volvo s80, wieviel öl bei ölwechsel volvo s80, öl füllmenge citroen saxo

Wartung 70tKM was ist zu tun? - Ähnliche Themen

  • motorsystem wartung erforderlich

    motorsystem wartung erforderlich: hallo, was bedeutet fehler code 042 , hab die meldung bekommen am bord compu, mit motorsystem wartung erforderlich. könnt ihr mir da paar ideen...
  • Wartung Große Inspektion - Beratung benötigt

    Wartung Große Inspektion - Beratung benötigt: Hallo an alle, ich brauchte bitte mal Hilfe und Beratung, zu meinem Terracan BJ 2004 Automatik 2,9 Erworben Anfang 2008 mit 35 TKM heute bei 147...
  • Wartungsanzeige

    Wartungsanzeige: Hallo, nach dem ich den Ölwechsel selbst gemacht habe, möchte ich die Wartungsanzeige zurücksetzen, aber wie? Ich habe einen C3 Aircross Baujahr...
  • Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen

    Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen: Liebe Autoexperience Community, mein Name ist Matthias Ringshandl. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Bayreuth und...
  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

    Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • Ähnliche Themen

    • motorsystem wartung erforderlich

      motorsystem wartung erforderlich: hallo, was bedeutet fehler code 042 , hab die meldung bekommen am bord compu, mit motorsystem wartung erforderlich. könnt ihr mir da paar ideen...
    • Wartung Große Inspektion - Beratung benötigt

      Wartung Große Inspektion - Beratung benötigt: Hallo an alle, ich brauchte bitte mal Hilfe und Beratung, zu meinem Terracan BJ 2004 Automatik 2,9 Erworben Anfang 2008 mit 35 TKM heute bei 147...
    • Wartungsanzeige

      Wartungsanzeige: Hallo, nach dem ich den Ölwechsel selbst gemacht habe, möchte ich die Wartungsanzeige zurücksetzen, aber wie? Ich habe einen C3 Aircross Baujahr...
    • Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen

      Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen: Liebe Autoexperience Community, mein Name ist Matthias Ringshandl. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Bayreuth und...
    • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

      Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
    Oben