Warnlampe "elektrische Störung" bin am ende-.-

Diskutiere Warnlampe "elektrische Störung" bin am ende-.- im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo Zusammen Zu meinem Problem Mein Clio lässt sich manchmal nicht direkt starten. Nämlich immer dann, wenn die Warnlampe für die...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen



Zu meinem Problem



Mein Clio lässt sich manchmal nicht direkt starten. Nämlich immer dann, wenn die Warnlampe für die elektrische Störung leuchet. Dann muss ich manchmal bis zu 10 min die Zündung an und ausschalten bis es erlischt und dann kann ich das Auto in der Regel anlassen. Manchmal kommt es vor, dass ich das Auto anlassen kann und die Warnlampe immernoch leuchtet und das Auto bleibt konstant auf 2000 Umdrehungen und spricht nicht mehr auf das Gaspedal an weder wenn man vom Gas geht noch auf das Gaspedal drückt es passiert einfach nichts.



Hab ihn auslesen lassen.



Ringantenne ausgetauscht da was mit der Wegfahrsperre scheinbar nicht stimmte. Hat aber nix gebracht. Warnleuchte hat am nächsten Tag wieder aufgeleuchtet und ich konnte ihn wieder nicht Anlassen.



Neue Drosselklappe einbauen lassen. 5 Tage gut dann das gleiche problem wieder.



Das Auto wurde nicht bei Renault ausgelesen sondern in einer freien Garage....



Langsam weiss ich nicht mehr woran es liegen kann....Das Diagnose-Gerät hat keine fehler mehr aufgezeigt und dennoch besteht der fehler immernoch....



Problem ist vorallem das es sehr sporadisch passiert manchmal kann man ihn beim ersten mal anlassen und er geht und manchmal muss man halt solange probieren bis die Warnlampe weggeht und man ihn dann anlassen kann.



Ich habe keine Lust mich in einer Renault-Garage ausnehmen zu lassen, da der fehler sporadisch ist, werden die höchstwahrscheinlich etwas wechseln und am nächsten tag besteht dann das problem weiterhin...



Um jegliche Tipps wäre ich wirklich dankbar, denn ich möchte endlich mein Baby wieder auf der Strasse sehen =(



Grüsse
 
Thema:

Warnlampe "elektrische Störung" bin am ende-.-

Sucheingaben

renault clio warnleuchten

,

warnleuchten renault clio

,

citroen c3 warnleuchten

,
renault clio warnlampen
, renault clio warnleuchte, renault clio störung, citroen c3 abgasanlage defekt, warnleuchten auto clio, http://www.autoexperience.de/renault-forum/12118-warnlampe-elektrische-stoerung-ende.html, renault clio warnanzeigen, citroen c3 lampe für abgasanlage leuchtet, renault clio gaspoti, elektrische störung renault clio, renault abgassystem defekt, Citroen C3 Störungen, abgasanlage defekt citroen c3, warnleuchte renault clio, warnlampen renault clio, citroen c3 kontrollleuchten, renault clio warnlampe, citroen c3 warnlampe, renault clio warnanzeige, C3 warnleuchten, kontrollleuchten renault clio, citroen c3 warnleuchte

Warnlampe "elektrische Störung" bin am ende-.- - Ähnliche Themen

  • Motorwarnlampe leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg.1993

    Motorwarnlampe leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg.1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
  • Warnlampe Automatic vom Toyota Picnic XM10

    Warnlampe Automatic vom Toyota Picnic XM10: Bei Inbetriebnahme leuchtet gelegentlich die orangefarbige Kontrolleuchte für den Automaticgetreibeölstand auf. Habe diesen natürlich kontrolliet...
  • warnlampen

    warnlampen: Was bedeuten die einzelnen Warnlampen im clio grandtour? bei uns hat eine geleuchtet, aber wir haben keine Ahnung, worauf sie hinweist. Im...
  • warnlampen

    warnlampen: Was bedeuten die einzelnen Warnlampen im clio grandtour? bei uns hat eine geleuchtet, aber wir haben keine Ahnung, worauf sie hinweist. Im...
  • gelbe warnlampe leuchtet, was bedeutet das?

    gelbe warnlampe leuchtet, was bedeutet das?: Hallo, meine kleine Berta zeigt mir eine gelbe Warlampe, sieht aus wie ein motor oder getriebeumriss. Sie fährt nach wie vor bestens, aber was hat...
  • Ähnliche Themen

    • Motorwarnlampe leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg.1993

      Motorwarnlampe leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg.1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
    • Warnlampe Automatic vom Toyota Picnic XM10

      Warnlampe Automatic vom Toyota Picnic XM10: Bei Inbetriebnahme leuchtet gelegentlich die orangefarbige Kontrolleuchte für den Automaticgetreibeölstand auf. Habe diesen natürlich kontrolliet...
    • warnlampen

      warnlampen: Was bedeuten die einzelnen Warnlampen im clio grandtour? bei uns hat eine geleuchtet, aber wir haben keine Ahnung, worauf sie hinweist. Im...
    • warnlampen

      warnlampen: Was bedeuten die einzelnen Warnlampen im clio grandtour? bei uns hat eine geleuchtet, aber wir haben keine Ahnung, worauf sie hinweist. Im...
    • gelbe warnlampe leuchtet, was bedeutet das?

      gelbe warnlampe leuchtet, was bedeutet das?: Hallo, meine kleine Berta zeigt mir eine gelbe Warlampe, sieht aus wie ein motor oder getriebeumriss. Sie fährt nach wie vor bestens, aber was hat...
    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben