Warnhinweis nicht im Handbuch zu finden

Diskutiere Warnhinweis nicht im Handbuch zu finden im Honda Civic Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hallo, gerade erschien in meinem Multiinformationsdisplay ein Warnhinweis, den ich im Handbuch nicht finden kann. Das Zeichen sieht folgendermaßen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
gerade erschien in meinem Multiinformationsdisplay ein Warnhinweis, den ich im Handbuch nicht finden kann.
Das Zeichen sieht folgendermaßen aus:
zwei Klammern die unten durch eine Wellenlinie verbunden sind und in der Mitte ein Ausrufezeichen.
Dieses Zeichen erschien auch auf der Instrumententafel an der Stelle wo der Warnhinweis für die Bremsanlage normalerweise sitzt.
Weiß jemand, was dieses Zeichen bedeutet?
 
Thema:

Warnhinweis nicht im Handbuch zu finden

Sucheingaben

honda civic warnhinweise

,

Seat warnhinweise

,

Honda civic Warnzeichen

,
Warnzeichen HOnda Civic
, warnhinweise audi, audi a4 warnzeichen, warnhinweise honda civic, ausrufezeichen display honda civic, honda civic warnsymbole, audi a4 warnzeichen display, honda civic warnhinweis, warnzeichen bei audi a4, f, Warnhinweise Audi A4, audi warnhinweise, warnZeichen Audi a4, audi a4 warnhinweise, warnhinweis seat , warnhinweise seat, audi krei in klammern, warnzeichen ausrufezeichen in klammer, Bedeutung der Warnzeichen beim honda civic , audi warnzeichen display, wellen ausrufezeichen klammer auto , honda civic ausrufezeichen

Warnhinweis nicht im Handbuch zu finden - Ähnliche Themen

  • Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht

    Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht: Hallo zusammen, Ich bin seit einem Monat Besitzerin eines Peugeot 306 Cabrios. Leider ging das elektrische Verdeck von dem einem auf den anderen...
  • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

    IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
  • Heckklappe öffnet nicht

    Heckklappe öffnet nicht: Hallo zusammen, Ich fahre einen Daihatsu Materia und die Heckklappe öffnet nicht. Zentralverriegelung funktioniert und das Signal kommt auch an...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Warnhinweis Öllampe Störung leuchtet nach jedem Ölwechsel

    Warnhinweis Öllampe Störung leuchtet nach jedem Ölwechsel: Hallo, wenn bei meinem H.C. Bj 2008 neueste Generation ein Ölwechsel durchgeführt wurde, kommt nach mind. 20km Fahrt immer die Warnleuchte mit...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Civic V EG, EH, EJ, Honda Civic VI, Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM, Honda Civic VIII FK, FD, FN, Honda Civic IX, Honda Civic X
    Oben